VG Wort Zählpixel

Star Trek: Neue Serie kommt zu Section 31

 
 
23.02.2019 12:01

Das Universum von Star Trek breitet sich weiterhin aus: CBS hat Neuigkeiten zu einer kommenden Serie über Sektion 31. Ganz im Vordergrund soll dabei Michelle Yeoh stehen. Die Schauspielerin übernimmt die Führung und bestätigt somit zahlreiche Gerüchte. Wie geben euch den Überblick zur neuen Star Trek-Serie.


CBS hat einige Gerüchte um die kommende Star Trek-Serie bestätigt. Michelle Yeoh, die schon zuvor eine wichtige Rolle spielte, soll das Projekt als Hauptfigur leiten. In Star Trek: Discovery verkörperte sie bereits ein Mitglied von Section 31. Dabei handelt es sich um eine Schattenorganisation innerhalb der Föderation. Section 31 benutzt Intrigen und sogar Mord, um die Interessen der Föderation zu sichern.

Produzent Alex Kurtzman setzt viel Vertrauen in die neue Serie. Mit seinem Kommentar "Trek goes black ops" ist eindeutig, dass die Serie viel mit Action und Spionage arbeiten wird. Michelle Yeoh ist auch sehr angetan: "Ich bin so aufgeregt, dass diese Star Trek-Geschichten weiterhin erzählt werden. Es ist so eine Freude für mich, ein Teil dieses Universums zu sein und gerade diesen Charakter zu spielen. Ich kann kaum erwarten, wohin das alles führt."


In Star Trek: Discovery spielte Yeoh ursprünglich Captain Phillipa Georgiou. Sie starb bei der Zerstörung ihres Schiffes, der USS Shenzhou. Während der ersten Staffel kehrte sie aber regelmäßig in zahlreichen Flashbacks zurück. Ihr Beitritt zu Section 31 wurde erstmals 2018 auf der WonderCon enthüllt. Einige Bilder und Videos zeigen, dass sie auch in der zweiten Staffel aktiv sein wird.

Die Section 31-Serie gesellt sich als Neuzugang zu Star Trek: Discovery und Star Trek: Short Treks auf CBS. Zusätzlich will der Sender aber schon an Plänen für eine weitere Show arbeiten. Dabei soll es um eine neue Show mit Jean-Luc Picard gehen, der natürlich von Sir Patrick Stewart gespielt werden soll. Außerdem soll Star Trek in Zukunft durch zwei animierte Serien und eine Live-Action-Show ergänzt werden.

Was haltet ihr von den geplanten Shows zu Star Trek? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zu Star Trek: Discovery. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

Anzeige
Star Trek Discovery

Star Trek Discovery
Trailer

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Star Trek: Neue Serie kommt zu Section 31: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 85%