Star Wars: Neue Enthüllungen zum nächsten Kinofilm

Star Wars: Neue Enthüllungen zum nächsten Kinofilm

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mehr und mehr Details werden zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers bekannt. Kürzlich gab es Gerüchte über neue Charaktere, die wir in dem Film kennenlernen werden. Andere Figuren aus den Vorgängern könnten aber nicht mehr dabei sein. Fans fragen sich auch, wie es nach dem letzten Skywalker-Kapitel weitergehen soll. Hier erfahrt ihr die neuesten Details zu Star Wars 9.

Langsam werden die Geheimnisse von Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers gelüftet. Wir erfahren immer mehr über die neuen Charaktere, die im letzten Skywalker-Kapitel auftauchen werden. Zuletzt wurde zum Beispiel Babu Frik für den Film angekündigt. Der winzige Droidenschmied arbietet unter den Gewürzschmugglern von Kijimi, einem Schneeplaneten. Frik kann fast jeden Droiden umprogrammieren und verändern, unabhängig von ihren Sicherheitsmaßnahmen. Erste Bilder von ihm wurden auch schon veröffentlicht und zeigen ihn als putziges kleines Kerlchen.

Um Rose Tico, die wir schon in den Vorgängern kennengelernt haben, gibt es viel Spekulation. Bisher wurde sie kaum im Merchandise und Marketing für Star Wars 9 gezeigt. Rose fehlt nämlich nicht einfach nur, sie scheint absichtlich von allen Artikeln und Promo-Bildern entfernt worden zu sein. Warum das so ist, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis von Disney und Lucasfilm.

Vor Kurzem wurde auch ein streng geheimes Buchprojekt im Star Wars-Universum angekündigt. Die Handlung soll nach Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ansetzen und die Natur der Macht erforschen. Der Buchtitel lautet Project Luminous und wird wie folgt beschrieben: "Die Macht ist das, was einem Jedi seine Kraft verleiht. Es ist ein Energiefeld, erzeugt von allen Lebewesen... Bis... Project Luminous." Nach Neujahr sollen weitere Details über Project Luminous folgen.

Seid ihr schon gespannt auf Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers? Wenn ihr den Trailer zum Film sehen wollt, schaut jetzt in unseren Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Gesprächswert89%