VG Wort Zählpixel

Suicide Squad 2: Mit Robert Pattinson als Batman?

 
 
15.08.2019 12:02

Nächstes Jahr erhält Suicide Squad eine Art Remake. Neben großen Änderungen im Cast ist noch nicht bekannt, wie sich das Rework auf die Handlung auswirken wird. Wie schon beim Vorgänger sind Fans gespannt, ob Batman in dem Film mitspielen wird. Regisseur James Gunn äußerte sich nun zu diesem Fan-Wunsch.


Nachdem er aufgrund alter, aber unangebrachter Tweets, von der Produktion des dritten Teils der Guardians Of The Galaxy ausgeschlossen wurde, verpflichtete Warner Gunn für das Suicide Squad-Reboot. Inzwischen ist er zwar wieder als Regisseur von Guradians Of The Galaxy Vol. 3 geplant, doch Suicide Squad soll zuerst erscheinen. Mit dabei sind wieder Margot Robbies Harley Quinn und Oscarpreisträgerin Viola Davis als Amanda Waller. Eventuell könnte auch Joel Kinnaman wieder mit von der Partie sein. Idris Elba ist als erster bestätigter Neuzugang bei Suice Squad 2 dabei. Auch wenn zuerst berichtet wurde, dass er Deadshot, die Rolle von Will Smith übernehmen werde, hat sich dies inzwischen als falsch rausgestellt. Elba soll eine völlig neue Rolle verkörpern.

Wie schon beim ersten Film auch sind Fans gespannt, ob auch Gothams und DCs bekanntester Held Batman mit von der Partie sein wird. Auf Twitter wurde Regisseur James Gunn regelrecht belästigt, bis er einen Screenshot eines Chats und seine Antwort veröffentlichte. Darin erklärt Gunn einem besonders hartnäckigen Fan, dass er Batman in The Batman von Matt Reeves sehen könne und Suicide Squad 2 sich hauptsächlich um die titelgebende Gruppe drehen wird. Das schließt zwar ein kleines Cameo von Batman nicht aus, sagt aber auch, dass Batman keine größere Rolle in dem Film spielen wird.

Fans von Batman müssen trotzdem nicht länger warten, da Matt Reeves The Batman mit Robert Pattinson als Fledermaus auch 2021 erscheint. Im Juni wird Batman seinen erster Noir-ähnlichen Film bekommen und im August geht es mit Suicide Squad weiter, beziehungsweise wieder los. Der amerikanische Kinostart ist der 6. August 2021, eine deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Trailer 3

Trailer 3
FSK 12

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Suicide Squad 2: Mit Robert Pattinson als Batman?: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 90%