Terminator 6: Fortsetzung bekommt neuen Filmtitel
©

Terminator 6: Fortsetzung bekommt neuen Filmtitel

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Seit 2015 Terminator: Genisys erschien, war es reichlich still um das Franchise. Nun sehen wir Kult-Schauspieler Arnold Schwarzenegger bald endlich wieder auf den Kino-Leinwänden. Wir haben bereits erste Inforationen über den neuen Film. Dazu zählt auch der neue Filmtitel, den Paramount Pictures jetzt bekannt gab. Hier erfahrt ihr alles über Terminator 6!

Diesen Herbst ist es wieder soweit: Terminator 6 startet mit Arnold Schwarzenegger den neuesten Teil der Film-Reihe. Letzten Sommer erschien bereits ein erstes offizielles Bild zum Sequel. Mittlerweile können wir schon über weitere Details berichten.Dazu zählt auch der brandneue Titel von dem kommenden Sequel.

Zuvor sollte dieser eigentlich einfach nur Terminator lauten. Deadline berichtet nun, dass Paramount Pictures einen vollständigen Namen verwenden will. Dieser lautet jetzt nach viel Überlegung Terminator: Dark Fate. Worauf der Titel, auf Deutsch Dunkles Schicksal anspielt, ist noch nicht bekannt. Auch über den Plot ist vieles noch nicht verraten worden.

Neben Arnold Schwarzenegger kehren noch weitere bekannte Gesichter zurück. Dazu zählt zum Beispiel Linda Hamilton, die wieder in die Rolle von Sarah Connor schlüpfen soll. In Amerika startet Terminator 6 zusammen mit einem weiteren Reboot: 3 Engel für Charlie. Beide Filme starten in den USA am 01.11.2019.

Produzent James Cameron erwähnte bereits, wo sich Terminator: Dark Fate zeitlich einordnen lässt. Es ist ein direktes Sequel zum ersten Terminator (1984) und dessen Fortsetzung Terminator 2 - Tag der Abrechnung. Über die Filme selbst hatte er ebenfalls einen Kommentar: "Und wir tun so, als seien die anderen Filme ein schlechter Traum. Oder eine alternative Timeline, was in unserem Multiversum erlaubt ist."

Terminator: Dark Fate startet offiziell am 24.10.2019 in den deutschen Kinos. Seid ihr gespannt auf den neuesten Teil der Reihe mit Schwarzenegger? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer von Terminator: Genisys. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel