The Big Bang Theory Reboot: Kaley Cuoco über Penny-Rückkehr
©

The Big Bang Theory Reboot: Kaley Cuoco über Penny-Rückkehr

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das sind doch spannende Neuigkeiten für Fans! Seit 12 Jahren läuft 'The Big Bang Theory' nun schon und hat über 266 Folgen in 12 Staffeln angesammelt. Nun geht es aber dem Ende zu. Die 12. Staffel soll die letzte sein. Doch wie Kaley Cuoco nun andeutete muss es nicht für immer vorbei sein.

In einem Interview am roten Teppich der Golden Globes wurde Penny-Darstellerin Kaley Cuoco auf die Zukunft ihrer Rolle Penny angesprochen. Die Schauspielerin versprach nicht nur ein sehr emotionales Serienfinale, sondern deutete auch ein Reboot von 'The Big Bang Theory' an.

Laut Cuoco werden zum Ende der 12. Staffel einige Tränen vergossen werden. Sowohl bei den Zuschauern, als auch bei ihr selbst. Was das Reboot der Serie angeht, machte Cuoco nur vage Andeutungen, die selbstverständlicherweise auch scherzhaft gemeint gewesen sein könnten.

So mache jeder Reboots und womöglich könne 'The Big Bang Theory' auch eines bekommen. Wenn es dazu kommen wird, sei sie auf jeden Fall dabei, so die 33-jährige.

Die Angaben von Kaley Cuoco sind natürlich keine verlässliche Quelle, aber eine so erfolgreiche Serie wie 'The Big Bang Theory' könnte in Zukunft wirklich ein Reboot erwarten. Und auch wenn Kaley Cuoco wieder mit dabei sein will, wird eine Person in dem Rebbot allerdings nicht mitmachen.

Jim Parson, der in der Erfolgsserie Sheldon Cooper spielt, ist einer der Gründe warum die Serie endet. Der Schauspieler fühle sich, als sei die Zeit gekommen 'The Big Bang Theory' zu verlassen.

Für Fans der Serie gibt es allerdings noch einiges zu sehen. So ist die finale zwölfte Staffel gerade erst auf ProSieben gestartet und es wartet noch eine ganze Staffel der Wissenschafts-Nerds auf die Zuschauer.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel