VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Eternals von Marvel wird noch größer als Avengers 4

 
 
14.04.2019 09:16

Mit Avengers 4 endet eine Ära für Marvel: Insgesamt kann der Konzern dann 22 Filme vorweisen, die fast durchgehend enorm erfolgreiche Blockbuster waren. Selbst Edward Nortons gerne vergessener Hulk-Film war mindestens gute Unterhaltung. Allerdings nagt auch an den Avengers der Zahn der Zeit. Neues muss her. Großes muss her. Und zwar so „episch“ wie möglich. Ein Glück, dass es The Eternals gibt.


Nach Avengers 4: Endgame beginnt offiziell Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU). Gleichzeitig endet die großangelegte Infinity-Stones-Geschichte rund um Thanos und seinen wahnsinnigen Plan zur „Rettung“ des Universums. Was soll auf so etwas noch folgen? Nur Comics wissen stets noch eins draufzusetzen: Mit den sogenannten Eternals beginnt im MCU eine völlig neue Form des Geschichtenerzählens.

Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, erläuterte gegenüber Collider, was euch nach Avengers 4 mit The Eternals erwartet: „(…) Jack Kirby erschuf ein enormes, erstaunliches Epos mit Eternals, das sich über Zehntausende von Jahren erstreckt, und das ist auch etwas, was wir noch nie gemacht haben. Deswegen finden wir es neben vielen anderen Dingen nach [Avengers 4: Endgame] reizvoll.“


Möglich wird das, weil es sich bei den Eternals um Figuren handelt, die gottgleiche Kräfte besitzen. Dazu passt dann natürlich auch eine Geschichte, die sich „über Zehntausende von Jahren erstreckt“. Schöner Bonus: Beim Film soll angeblich Angelina Jolie mitspielen. Allerdings wird sich vermutlich nicht alles nach Avengers 4 auf die Ankunft der Eternals konzentrieren.

Fest steht nämlich angeblich schon, dass nach Avengers 4 und Spider-Man: Far From Home unter anderem neben The Eternals auch Black Widow, Black Panther 2, Doctor Strange 2, Guardians Of The Galaxy 3 und Shang-Chi (der erste asiatische Superheld mit Solofilm im MCU) kommen sollen und mindestens Black Widow spielt in der Vergangenheit. Wobei natürlich nicht völlig auszuschließen ist, dass es den Autoren irgendwie gelingen könnte, selbst dort die Eternals bereits „vorzubereiten“.

Anzeige
Avengers 4 - Endgame

Avengers 4 - Endgame
Trailer 2 DE

Star Wars 9

Star Wars 9
 VIDEO-TIPP

The Convent

The Convent
 VIDEO-TIPP

Hollywood Türke

Hollywood Türke
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

The Eternals von Marvel wird noch größer als Avengers 4: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%