VG Wort Zählpixel

The Irishman: Erster Trailer von Martin Scorsese

 
 
05.08.2019 13:42

In diesem Herbst erwartet uns mit The Irishman von Martin Scorsese ein Netflix-Film auf den viele Leute warten. Mit dabei sind unter anderem Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci, wir haben einen ersten Trailer für euch.


Nach langer Wartezeit, genauer gesagt nach etwas über einem Jahrzehnt, ist es endlich soweit. The Irishman von Martin Scorsese läuft bald auf Netflix an. Das neue Projekt des Regisseurs, der zum Beispiel auch für The Wolf Of Wall Street verantwortlich war, kostet Berichten zufolge 200 Millionen Dollar. Außerdem geht aus den Berichten hervor, dass der Film mit den Schauspiel-Legenden Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci bereits in diesem Herbst bei Netflix starten soll. Ein offizieller Starttermin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Worum geht es eigentlich in The Irishman? In The Irishman wird das Leben aus der Sicht von Kriegs-Veteran und Auftragskiller Frank Sheeran (Robert De Niro) erzählt. Dieser war im 20. Jahrhundert an der Seite von den berühmtesten Personen tätig. Sein bekanntestes Opfer war dabei der US-Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Al Pacino), dessen Verschwinden für große Rätsel sorgt. Außerdem gibt der Film Einblicke in die Maschinerie der Verbrechen und zeigt wie Manipulationen und die Rivalitäten ablaufen.


Ein besonderes Highlight an dem Film ist die Technologie, welche angewandt wird um Robert De Niro & Co zu verjüngen. Die Dreharbeiten waren eigentlich auch schon im Frühjahr 2018 abgeschlossen, doch durch die technische Bearbeitung kann der Film erst im September beim New Yorker Filmfestival seine Premiere feiern.

Den ersten Trailer zum neuen Meisterwerk und zur sehr kostspieligen Unterhaltung von Martin Scorsese findet ihr hier bei uns im Player. Außerdem bekommt ihr bei uns weitere Infos, sobald ein fester Starttermin bekannt ist.

Anzeige
The Irishman

The Irishman
Trailer

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

The Irishman: Erster Trailer von Martin Scorsese: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 89%