VG Wort Zählpixel

The Order: Twilight trifft Riverdale auf Netflix

 
 
06.03.2019 13:39

Netflix scheint wieder etwas ganz Großes im Gepäck zu haben: Der Trailer zu The Order verspricht eine spannende Kreuzung zwischen Riverdale, Twilight und Chilling Adventures Of Sabrina. Schon diesen März geht es mit der ersten Staffel von The Order los und womöglich erlebt ihr damit den Start einer Serie, die ähnlich groß wie Riverdale werden könnte.


„Nichts ist, wie es scheint“, heißt es im Song zum The Order-Trailer, den ihr am Ende des Artikels findet. Das passt wie die Faust aufs Auge, wie schon die ersten Szenen aus dem Trailer beweisen. Bis zur letzten Einstellung folgt eine Überraschung auf die nächste. 

Zumindest ein paar Grundinformationen zur Story von The Order gibt es vorab bereits von uns: Hauptfigur ist Jack Morton, der als neuer Student zur Belgrave Universität kommt und sich dort direkt auf die Suche nach einem mysteriösen Geheimbund namens „Blaue Rose“ macht. Die Mitglieder der Blauen Rose besitzen magische Kräfte, die sie allerdings auch dringend nötig haben, denn sie befinden sich im Kampf gegen Werwölfe.

Jacks Nachforschungen haben einen sehr persönlichen Grund, denn der Tod seiner Mutter hat mit all diesen übernatürlichen Vorgängen rund um den Geheimbund der Blauen Rose und den Werwölfen zu tun. Jack wird in The Order selbst Mitglied der Blauen Rose, wie ihr im untenstehenden Trailer sehen könnt, doch es geschehen unerwartete Dinge.

Bei dieser kurzen Zusammenfassung der Ausgangssituation in The Order dürfte klar sein, weshalb wir Vergleiche zu Riverdale, Twilight und Chilling Adventures Of Sabrina ziehen. The Order scheint mit seinem Coming-of-Age-Ansatz auch eine ähnliche Zielgruppe im Visier zu haben und wenn der Plan aufgehen sollte, könnte Netflix mit The Order schon den nächsten Serienerfolg verbuchen.

Anzeige
The Order Trailer

The Order Trailer
Serie - Staffel 1

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Order: Twilight trifft Riverdale auf Netflix: Mehr dazu

The Order: Twilight trifft Riverdale auf Netflix: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%