VG Wort Zählpixel

The Pier: Exklusives Video zeigt die Arbeit an der neuen Serie des Haus Des Geldes Autors

 
 

Mit „Haus des Geldes“ hat der spanische Autor und Produzent Álex Pina eine der erfolgreichsten europäischen TV-Produktionen geschaffen und über Netflix ein weltweites Millionenpublikum begeistert. Mit „The Pier – die fremde Seite der Liebe“ liefert Álex Pina nun einen spannenden Romantic-Thriller. Im Player unter diesem Text zeigen wir euch exklusiv das Making-Of zur Serie, die ihr jetzt auf Blu-Ray und DVD erstehen könnt. Außerdem ist sie derzeit auf Joyn zu sehen.

In „The Pier“ sieht sich die bekannte Architektin Alejandra ihrem schlimmsten Albtraum gegenüber, als sie vom örtlichen Polizisten Conrado angerufen wird, um die Leiche ihres Mannes Oscar zu identifizieren, der auf einem Pier in der wunderschönen Albufera-Landschaft außerhalb von Valencia gefunden wurde. Selbstmord? Wie kann es sein, wenn sie noch vor wenigen Stunden Pläne für ihre Zukunft gemacht hatten? Aber es wird noch schlimmer: Oscar führte ein Doppelleben mit einer anderen Frau namens Verónica. Wer ist diese Frau, und wer war der Mann, den sie 15 Jahre lang geliebt hat? Und was ist in dieser tödlichen Nacht auf dem Pier passiert?

Die 2. Staffel von „The Pier“ ist für Anfang 2020 geplant. Es wird also auf jeden Fall weiter gehen. Schaut euch hier im Video an, welcher Aufwand hinter der neuen Serie "The Pier" steckt und worauf ihr euch freuen dürft.

© FILM.TV|News
 
 
 


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 90%