VG Wort Zählpixel

The Purge 5: Das sind die Hauptdarsteller

 
 

Die The Purge-Reihe wird nächstes Jahr mit dem fünften Teil beendet. Das Finale war dabei schon vor Monaten in den Schlagzeilen, da sich die Produzenten Jason Blum und James De Monaco mit Hollywood-Legende Sylvester Stallone trafen. Ob Stallone in The Purge 5 auftreten wird, ist zwar nach wie vor unklar, dafür sind aber die Hauptdarsteller nun bekannt.

Franchise-Schöpfer James De Monaco, der nicht nur die Idee für die Purge-Reihe hatte, sondern seit dem ersten Film 2013 auch als Produzent der Reihe tätig ist, deutete in der Vergangenheit bereits an, dass das Finale der Reihe besonders wird. Seine Idee soll bei den Verantwortlichen für Staunen gesorgt haben. Er möchte mit dem letzten Teil der Reihe die Ära nicht nur enden lassen, sondern regelrecht abschließen. Er habe zwar schon eine Idee für einen weiteren Ableger, doch dieser würde wahrscheinlich wieder in Form einer Serie entstehen, wie es das neue The Purge-Projekt auf Amazon Prime Video tat. Im Kino wird die Purge-Reihe mit The Purge 5 abgeschlossen.

Auch wenn zu der großartigen Idee und der Handlung von The Purge 5 noch nichts bekannt ist, sind nun die ersten Details bekannt. So wurden die Schauspieler Ana De La Reguera und Tenoch Huerta als Hauptdarsteller gecastet. Ana De La Reguera ist aus Narcos, The Blacklist und Cowboys & Aliens bekannt, während Tenoch Huerta neben diversen mexikanischen Produktionen in James Bond: Spectre zu sehen war. Welche Rollen die beiden verkörpern werden, ist allerdings noch unklar. Sicher ist nur, dass die beiden die The Purge-Nacht nicht nur überleben wollen, sondern anscheinend auch dazu führen, dass das barbarische Event eingestellt wird.

The Purge 5 erscheint 2020 in den Kinos. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt und auch das rätselhafte Treffen mit Sylvester Stallone ist noch ungeklärt. In den nächsten Monaten werden also noch diverse Details bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter

The First Purge Trailer

The First Purge Trailer
Ylan Noel, Lex Scott Davis

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%