VG Wort Zählpixel

The Purge Trailer: So anders wird Staffel 2

 
 
25.07.2019 15:12

Die Serienadaption von The Purge geht in die nächste Runde. Trotz den gemischten Bewertungen zur ersten Staffel dürfen die Fans sich nun auf neue Folgen freuen. Auch dieses Mal wird wieder ordentlich gesäubert.


Im Herbst 2019 wird es bereits so weit sein, dann erwarten uns neue Episoden auf USA Network sowie in Deutschland auf Amazon Prime Video. Der nun erschienene Teaser verspricht uns jedenfalls wieder atemberaubende Spannung in den 12 Stunden, in denen alles erlaubt ist. Die alljährliche Tradition zeigt uns auch dieses Mal wieder Figuren, die mit moralisch ernsthaften Themen wie Mord, Schuld und Gewissen klarkommen müssen.

Mit dabei ist Derek Luke, bekannt aus Tote Mädchen lügen nicht, der als Marcus Moore einen wohlhabenden Senkrechtstarter spielt. Dieser führt ein perfektes Leben, doch in der Purge-Nacht ändert sich alles, denn ein Attentäter bricht in seine Wohnung ein. Außerdem dabei ist Max Martini in der Rolle des Ryan Grant. Er versucht einen großen Vorteil aus der Nacht zu ziehen, indem er einen Überfall plant. Dabei trifft er auf Esme Carmona (Paola Nuñez), die sich währenddessen mit der Aufklärung von Verbrechen beschäftigt. Zusätzlich erfährt man auch etwas über die Geschichte des Charakters Ben (Joel Allen), dessen Leben eine riesige Änderung nimmt, nachdem es ihn nach Draußen verschlägt.


Die zweite Staffel der Horror-Serie wartet also wieder mit ganz neuen Charakteren auf uns. Die Serie, welche im Herbst 2018 anlief und unabhängig von den The Purge-Filmen ist, spielt in einem alternativen Amerika. Dieses Amerika wird von einer Partei bestimmt, die alles vorgibt. In der Handlung kann man den einzelnen Charakteren folgen, man lernt sie mit der Zeit besser kennen und erfährt Sachen über die Vergangenheit der jeweiligen Figuren. Doch wie weit gehen sie dabei, um in dieser Nacht überleben zu können?

Wie bereits erwähnt werden die neuen Folgen ab dem Herbst 2019 anlaufen. Amazon Prime Video wird auch wieder in Deutschland die Folgen kurz nach der Veröffentlichung in den USA zeigen. Im Player findet ihr nun den ersten kleinen Trailer.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

The Purge Trailer: So anders wird Staffel 2: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 85%