VG Wort Zählpixel

Titans Staffel 2: Starttermin auf Netflix

 
 
12.12.2019 16:16

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Titans-Fans: Lange Zeit war es unklar, ob eine zweite Staffel der Serie in Deutschland erscheinen würde. Jetzt gibt uns Netflix aber endlich Gewissheit. Neben einem offiziellen Startdatum, spendiert uns der Streaming-Gigant auch einen ersten Trailer.


Staffel 1 von Titans verschwendete damals keine Zeit: Bevor die ersten Episoden überhaupt beim US-Streamingdienst DC Universe starteten, verkündete Netflix mit einem Trailer, dass Titans in Deutschland als Netflix-Original auf der Plattform laufen würde. Auch dass die zweite Staffel ebenfalls ins Serien-Programm kommen würde, wurde von dem Konzern sehr bald bestätigt: Am 11. Januar 2019 feierte Titans bei uns Premiere und nur wenige Tage später, am 28. Januar, verkündete Netflix offiziell die erfreuliche Botschaft.

Aber seitdem verhielt sich Netflix auffällig still. Während die wöchentliche Bereitstellung der Folgen der zweiten Staffel auf DC Universe Anfang September 2019 begann, warteten deutsche Titans-Fans vergeblich auf ein genaues Datum. Selbst nach dem Finale von Season 2, gab es zunächst keine Infos zum Netflix-Start. Jetzt lässt Netflix Brasil aber Gnade walten und veröffentlichte auf Twitter einen ersten Trailer. Die zweite Staffel von Titans wird insgesamt 13 Episoden zählen. Ab dem 10. Januar 2020 sind diese bei Netflix verfügbar.


In Staffel 1 konnten Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites), Kory alias Starfire (Anna Diop), Rachel (Teagan Croft) und Gar (Ryan Potter) gemeinsam mit ihren Heldenkollegen Trigon (Seamus Dever), den Bösewicht besiegen. Dick formte gemeinsam mit Rachel, Gar und seinem Robin-Nachfolger Jason Todd (Curran Walters) ein neues Titans-Team, das schon bald Zuwachs erhielt. Doch als er merkt, dass die Titans zurück sind, kehrt auch der Assassine und Söldner Deathstroke (Esai Morales) aus dem Ruhestand zurück. Er war es auch, mit dem das ursprüngliche Titans-Team aneinandergeriet.

Jetzt müssen sich auch die ehemaligen Teammitglieder Dawn Granger alias Dove (Minka Kelly), Hank Hall alias Hawk (Alan Ritchson) und Donna Troy (Conor Leslie) ihrer Vergangenheit stellen. Wir sind gespannt darauf, wie die Superheldentruppe mit der neuen Bedrohung umgeht. Den Trailer zur brandneuen Staffel von Titans findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%