VG Wort Zählpixel

Tom Und Jerry Kinofilm mit Scarlett Johanssons Verlobtem

 
 
23.07.2019 16:13

Mit Tom Und Jerry kommt eines der kultigsten Duos der Zeichentrickgeschichte zum ersten Mal als Realverfilmung ins Kino. Als würde das nicht schon genügen, um für jede Menge Aufmerksamkeit zu sorgen, hat man jetzt auch noch noch einen der Hauptautoren von Saturday Night Live als Schauspieler für Tom Und Jerry engagiert, der erst vor kurzem wegen seiner Verlobung mit Scarlett Johansson überall in den Schlagzeilen landete.


Seit zwei Jahren sind Scarlett Johansson und SNL-Star Colin Jost zusammen. Vor einigen Wochen erst gab das Paar seine Verlobung bekannt. Für den Tom Und Jerry-Film könnte das Timing kaum besser sein, denn Colin Jost konnte jetzt auch offiziell als dritter menschlicher Darsteller für den Tom Und Jerry-Kinofilm gewonnen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Colin Jost (@colinjost) am

Neben Jost wird u. a. Michael Peña eine der anderen menschlichen Hauptrollen übernehmen – und zwar die des Bösewichts in Tom Und Jerry (mehr dazu unten). Peña wird demnächst auch in einer anderen Zeichentrickverfilmung zu sehen sein: Dora Und Die Goldene Stadt. Marvel-Fans kennen ihn zudem aus Ant-Man und Ant-Man And The Wasp.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michael Pena (@mvegapena) am

Ebenfalls beim Tom Und Jerry-Kinofilm dabei ist Chloë Grace Moretz. Sie soll ersten Infos Kayla spielen, eine Hotelangestellte, die zusammen mit Tom versucht, Jerry daran zu hindern, eine Hochzeit zu ruinieren. Michael Peña stellt Kayla an, stellt sich laut Deadline aber gegen sie, als Kayla seinen eigenen Karriereplänen in die Quere kommt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am

Was die beiden Hauptfiguren betrifft, so verspricht Regisseur Tim Story, dass Tom und Jerry so aussehen werden, wie es die Fans erwarten. Schon letztes Jahr gab Warner bekannt, dass Tom und Jerry aus dem Computer kommen, aber nicht sprechen werden. Allein das dürfte bereits einige Fans von Tom Und Jerry beruhigt haben. Der Tom Und Jerry-Kinofilm soll 2021 starten.

Wenn ihr euch dafür einmal richtig in Strimmung bringen wollt, dann startet das kultige Intro der Zeichentrick-Serie hier im Player. Den Song kann echt jeder mitsingen.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Tom Und Jerry Kinofilm mit Scarlett Johanssons Verlobtem: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%