VG Wort Zählpixel

Twilight-Haus bei Airbnb - Schlafen im Bett von Bella Swan

 
 
26.07.2019 10:58

Twilight lockte weltweit Millionen Menschen ins Kino. Doch auch nach dem Ende der Filme gibt es für richtige Fans jetzt wieder etwas Neues. Auf Airbnb kann man nämlich nun ein besonderes Haus aus den damaligen Filmen buchen.


Etwas mehr als zehn Jahre ist es jetzt her, als damals mit Biss zum Morgengrauen der erste Twilight-Film in den Kinos anlief und eine Szene ist den Fans dabei sicherlich in Erinnerung geblieben. Der Moment als Edward Cullen der schlafenden Bella Swan zuschaut, ohne das sie davon eine Ahnung hat, gilt auch als der Beginn ihrer Romanze. Eine Liebe wie sie eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnte.

Jetzt haben Fans sogar die Möglichkeit im Haus von Bella Swan zu leben. Denn die Plattform zur Vermietung von Unterkünften Airbnb bietet das Haus der Swans nun auf ihrer Website zum Mieten an. Einmal so leben wie Bella Swan, ein Traum der mit diesem Haus sicherlich erfüllt werden kann.

Die vierteilige Buchreihe von Autorin Stephanie Meyer, welche die Grundlage für die Filmreihe bietet, handelt von der 17-jährigen Bella Swan und dem Vampir Edward Cullen. Als Bella zu ihrem Vater Charlie in die Kleinstadt Forks im US-Bundesstaat Washington zieht, lernt sie dort den furchtlosen Vampir Edward Cullen kennen. Die Beiden verlieben sich, jedoch stellt sie die Tatsache, dass Bella kein Vampir ist, vor viele Probleme.


Gedreht wurde übrigens nicht in Washington, sondern im US-Bundesstaat Oregon und genau dort steht auch das Haus von Bella Swan. Erst letztes Jahr wurde das Haus an die neuen Eigentümer Dean und Amber verkauft, die seitdem das Haus für Vermietungen zur Verfügung stellen. Bis heute hat sich im Vergleich zur Original-Requisite nicht viel verändert, nur einige Möbelstücke sind ausgewechselt worden.

Auch der Preis ist überschaubar, denn für ungefähr 330€ pro Übernachtung können es sich bis zu zehn Personen in Bellas Wohnzimmer gemütlich machen. Den Leuten scheint es jedenfalls zu gefallen. So schrieb eine Besucherin zwar, dass die Einrichtung etwas veraltet sei, die Tatsache im gleichen Haus wie Bella Swan zu wohnen dies aber egal macht. Klingt auf jeden Fall nach einem großen Spaß für die Fans der Fantasy-Reihe.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Twilight-Haus bei Airbnb - Schlafen im Bett von Bella Swan: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 85%