VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 2: Der erste Trailer ist eine einzige Modesünde

 
 

Lange haben sich DC-Fans gedulden müssen und jetzt ist es endlich soweit: Die Arbeiten an der Fortsetzung zum erfolgreichen Blockbuster Wonder Woman laufen auf Hochtouren. In Wonder Woman 1984 landet die beliebte Amazone dieses Mal in den Achtzigern. Wir zeigen euch den ersten offiziellen Trailer zum Superhelden-Film.

Mit Wonder Woman 1984 steht im kommenden Jahr eines der wichtigsten Projekte von DC an. Neben Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist das neue Abenteuer der Superhelden-Amazone der einzige neue Superhelden-Film des Marvel-Konkurrenten im Jahr 2020, wenn man die Animationsfilme nicht mitrechnet. Im brandneuen Trailer zu Wonder Woman 2 durften wir jetzt die von Gal Gadot gespielte Kriegerin endlich wieder in voller Aktion miterleben. Bei der CCXP in São Paulo wurde der Clip mit einer großen Show veröffentlicht. Hollywood-Star Gal Gadot war sogar höchstpersönlich als Ehrengast dabei.

In der Fortsetzung verschlägt es Wonder Woman, wie man natürlich schon am Titel erkennt, in das Jahr 1984. Dort trifft sie auf den ganz besonderen Schurken Maxwell Lord, der von Game of Thrones- und The Mandalorian-Star Pedro Pascal verkörpert wird. Gegenüber der Außenwelt gibt sich Maxwell Lord immer als seriöser Geschäftsmann. Leser der Comics wissen aber, dass er hinter den Kulissen eine große Abneigung für Superhelden hat. Schon einmal hat er es mit seinen finsteren Plänen geschafft, die Justice League an den Rand einer Niederlage zu bringen.

Dabei nutzt der Bösewicht gerne seine Fähigkeit, Gedanken zu manipulieren, um seine Ziele zu erreichen. Für die DC-Superhelden stellt er ohne Frage eine ernsthafte Bedrohung dar. Wie wir aber erfahren, ist er nicht der einzige, vor dem sich Wonder Woman in Acht nehmen muss. Cheetah, gespielt von Comedy-Star Kristen Wiig, verbindet ebenfalls eine lange Feindschaft mit der DC-Heldin.

Ob sich Wonder Woman gegen zwei Gegner gleichzeitig behaupten kann, erfahren wir am 11. Juni 2020. Dann seht ihr den heißersehnten DC-Blockbuster in den deutschen Kinos. Den Trailer zum Spektakel findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%