VG Wort Zählpixel

You Staffel 2 auf Netflix: Das ist die neue Hauptdarstellerin

 
 
04.02.2019 07:47

Nachdem Hauptperson Guinevere Beck in Staffel 1 des Netflix-Dramas You starb, wird nun eine neue Darstellerin gesucht. Fündig wurden die Macher von You bei einer anderen Netflix-Serie.


Victoria Pedretti, bekannt aus Spuk in Hill House wird in Staffel 2 Love Quinn spielen. Sie ist angehende Köchin und arbeitet in einem Supermarkt. Im Gegensatz zu Beck ist sie aber nicht auf Social Media aktiv. Berichten zufolge soll sie ihre eigene traurige Geschichte mit sich bringen. Es stellt sich also die Frage, wie sie mit Stalker Joe zusammentreffen wird.

You - Du wirst mich lieben wurde Ende 2018 zum Überraschungserfolg. Die Serie nach dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes soll angeblich über 40 Millionen Aufrufe auf dem Streamingportal Netflix haben. So ist es kein Wunder, dass die zweite Staffel zeitnah erscheinen wird.

Noch 2019 soll die zweite Staffel von You veröffentlicht werden. Sie wird wieder zehn Folgen umfassen, aber dieses mal ein Netflix-Original sein, da US-Sender Lifetime die Serie an Netflix abgab, nachdem sie im TV schlechte Einschaltquoten hatte.


Wieso die Serie im Fernsehen nicht ordentlich warm wurde, auf Netflix aber zum Erfolg, ist unklar. Eindeutig ist aber, dass Millionen von Menschen die Serie angesehen haben. Viele davon warten also auf Staffel 2.

Auch was es mit Joes totgeglaubter Ex-Freundin Candace auf sich hat, wird vielleicht in der zweiten Staffel geklärt. Und auch was aus Paco wird, nachdem dieser unfreiwillig in Joes Machenschaften hineingezogen wurde, könnte in der Fortsetzung eventuell geklärt werden.

Es heißt also abwarten, bis die Fans wieder ihrem Lieblings-Stalker bei seinem Hobby zusehen dürfen. Allzu viel Geduld ist aber nicht nötig, denn You Staffel 2 startet noch dieses Jahr auf Netflix.

Anzeige
Netflix Programm Feb 2019

Netflix Programm Feb 2019
Neue Serien und Filme

Before Stonewall

Before Stonewall
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

You Staffel 2 auf Netflix: Das ist die neue Hauptdarstellerin: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%