VG Wort Zählpixel

Abgehoben: Tom Cruise fliegt im Oktober ins Weltall um Film zu drehen

 
 

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der erste Schauspieler im Weltall eine Szene dreht. Wenig verwunderlich ist es auch, dass es Tom Cruise ist, der dieses historische Vorhaben hat. Was allerdings überraschend ist, ist dass es schon so bald losgeht.

Hollywood-Star Tom Cruise ist dafür bekannt, seine Stunts selber zu machen und darüber hinaus auch jede Gelegenheit, einen gefährlichen Stunt zu absolvieren mitnimmt. So sei der Schauspieler stets auf der Suche nach einem neuen Kunststück, dass sich vor der Kamera sehen lasse. Sein nächster Coup wird allerdings noch besonderer, als man es schon ohnehin von dem 58-jährigen gewohnt ist. Anstatt von einer Klippe zu springen oder an einem Hubschrauber zu hängen geht es dieses Mal sogar ins Weltall.

Das verkündete der Raumfahrt-Twitterkanal Space Shuttle Almanac. In dem Post ist eine komplette Übersicht der Raumfahrtprojekte der nächsten drei Jahre zu sehen. Unter anderen ein sehr besonderes Ereignis. Im Oktober 2021 ist der Flug der Crew Dragon Axiom zur ISS Raumstation geplant. Mit an Bord: Tom Cruise und Regisseur Doug Liman. Ein Platz in der Passagierliste ist derzeit noch frei, es wäre also gut möglich, dass noch ein weiterer Schauspieler oder zumindest Produzent mitkommt. Ob tatsächlich Dreharbeiten im All stattfinden werden, ist fraglich, vielleicht dient der Trip nur als Inspiration für die beiden.

Offiziell wurde der Ausflug von Tom Cruise und Doug Liman noch nicht bestätigt. Wenn irgendein Schauspieler zuerst im Weltall ist, dann aber Tom Cruise. Der Actionstar sorgt nicht das erste Mal mit abgedrehten Stunts oder Ideen für Schlagzeilen. Um welchen Film es sich bei dem Trip ins Weltall handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundlichste Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%