After Passion 2: Neues sexy Video zu After Truth macht Lust auf mehr
©

After Passion 2: Neues sexy Video zu After Truth macht Lust auf mehr

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Was machen sich liebende Teenager im Büro, wenn sie allein sind? Genau darum geht in einer neuen Szene zur After Passion-Fortsetzung After Truth. Tessa und Hardin lassen nichts anbrennen, während die Kollegen ausgeflogen sind. Wir zeigen euch den neuen Clip zum Film.

Die zweite Verfilmung zur Romanreihe von Anna Todd nimmt Form an. After Passion lief im Jahr 2019 erfolgreich in den weltweiten Kinos und brachte neuen Schwung in die Schlafzimmer der Zuschauer. Wie einst 50 Shades Of Grey geht es in der After-Reihe ebenfalls um dunkle Gelüste, die erforscht werden wollen. Allerhand Beziehungsthemen drumherum dürfen dabei nicht fehlen, um eine runde Liebesgeschichte zu erzählen.

Die beiden Figuren in der Filmszene sind Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa Young (Josephine Langford). Wer den Vorgänger gesehen hat, weiß, wie es um ihr Liebesleben bestellt ist. Natürlich wollen wir an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber ein Blick lohnt sich. Während After Passion noch recht zimperlich mit offenen Darstellungen umging, ist in After Truth mehr zu erwarten. Die Bücher der Autorin Anna Todd halten sich bei weitem nicht so zurück wie der erste Kinofilm. Wer das Lesen bevorzugt, sei dahingehend jetzt also auch vorbereitet.

Film Nummer 1 gibt es bereits seit einiger Zeit für euer Heimkino. Während beim Vorgänger noch Jenny Gage im Regie-Stuhl saß, ist bei After Truth Kollege Roger Kumble verantwortlich hinter der Kamera. Insgesamt ist die Crew am Projekt diesmal mehr männlich besetzt. Wie sich das auf den Film auswirkt, wird sich zeigen.

Die Fortsetzung After Truth sollte eigentlich aktuell in den Kinos anlaufen, doch die Corona-Krise hat auch der heiß-erwarteten Romanze eine Verschiebung beschert. Leider gibt es noch keinen konkreten Kinostart, aber mit dem Clip in unserem Videoplayer könnt ihr euch die Wartezeit jetzt etwas verkürzen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel