Alle Weihnachtsfilme bei Sky im Dezember 2020

Alle Weihnachtsfilme bei Sky im Dezember 2020

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ein Erfolgsfilm wird sogar nur bei Sky zu sehen sein und nirgendwo sonst. Wir haben die komplette Liste aller X-Mas-Movies für euch und verraten euch unsere Top 5.

Über 20 Weihnachtshits von Blockbustern sind dabei. "Last Christmas" mit Emilia Clarke bekommt ihr in diesem Jahr sogar exklusiv nur bei Sky zu sehen. Der Pop-up Sender Sky Cinema Christmas versorgt euch vom 17. bis 26. Dezember mit der vollen Ladung Weihnachtsfilme. Alle Weihnachtsfilme sind aber auch bereits ab 1. Dezember mit Sky Q und Streamingservice Sky Ticket auf Abruf verfügbar.

Noch ein Highlight: Charles Dickens erlebt ihr mal ganz anders: Die düstere Neuverfilmung "A Christmas Carol" mit Guy Pearce gibt's ab 9. Dezember nur auf Sky Cinema Premieren.

Michaela Tarantino, Vice President Cinema Sky Deutschland: "Weihnachten ist ein Fest für die ganze Familie. In diesem Jahr schenken wir allen Sky Cinema Abonnenten zum ersten Mal einen eigenen Sender, auf dem sie mit ihren Lieben die wunderbarsten Weihnachtsfilme genießen können. Mit dem Grinch lachen und mit Sissi weinen, was gibt es Schöneres? Einfach auf der Couch gemütlich machen und im Dezember Sky Cinema Christmas einschalten oder alternativ die Filme jederzeit auf Abruf schauen."

Alle Weihnachtsfilme bei Sky

  1. "Last Christmas"
  2. "Der Polarexpress"
  3. "Tatsächlich ... Liebe"
  4. "Der goldene Kompass"
  5. "Buddy - Der Weihnachtself"
  6. "Bad Santa"
  7. "Weiße Weihnachten"
  8. "Die Geister, die ich rief..."
  9. "Der Grinch"
  10. "Verrückte Weihnachten"
  11. "Gremlins - Kleine Monster"
  12. "Lieber Weihnachtsmann"
  13. "A Christmas Carol"
  14. "Liebe braucht keine Ferien"
  15. "Heimweh nach St. Louis"
  16. "Sissi"-Trilogie
  17. "Arthur Weihnachtsmann"
  18. ... und noch ein paar Überraschungsfilme mehr

Unsere Top 5

Last Christmas - Film 2019
Last Christmas - Film 2019
1

Last Christmas

Mit Emilia Clarke und Henry Golding
Film Comedy

Kate irrt in London herum, ein ziemliches Wrack nach vielen schlechten Entscheidungen, begleitet von Glockenklingeln an ihren Schuhen. Das ist eine weitere ärgerliche Folge ihrer Arbeit als Elfe in einem ganzjährig geöffneten Weihnachtsgeschäft. Tom scheint zu schön, um wahr zu sein, als er in ihr Leben tritt. Während sich London in Weihnachtsstimmung kommt, wird für diese beiden nichts funktionieren.

Der Polarexpress - Film 2004
Der Polarexpress - Film 2004
2

Der Polarexpress

Mit Tom Hanks und Michael Jeter
Film Family

Ein Junge bekommt von seinen Eltern und seinen Freunden eingetrichtert, dass der Weihnachtsmann nicht existiert hat, nicht existiert und auch nicht existieren wird. Doch der Junge glaubt ganz fest an den dicken weißbärtigen Mann mit rot-weißem Mantel. Als er dachte, dass seine Träume an Heiligabend, mal wieder, platzt sind, ist er umso überrachter, als direkt vor seinem Haus eine Dampflok mit dem Namen POLAREXPRESS hält. Zusammen mit ein paar anderen Kindern geht es in der Lok in Richtung Nordpol. Alle erleben zusammen eine außergewöhnliche Fahr und ein faszinierendes Fahrziel.

Bad Santa - Film 2004
Bad Santa - Film 2004
3

Bad Santa

Mit Billy Bob Thornton und Tony Cox
Film Comedy

Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue und einem unschuldigen Jungen, der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.

Arthur Weihnachtsmann - Film 2011
Arthur Weihnachtsmann - Film 2011
4

Arthur Weihnachtsmann

Mit James McAvoy und Hugh Laurie
Film Family

Wie schafft es der Weihnachtsmann in einer Nacht alle Geschenke auszuliefern? Die Antwort: Santa's High-Tech-Betrieb ist unter dem Nordpol versteckt. Aber eigentlich geht es um Arthur, Sohn des Weihnachtsmannes. Er muss eine Mission vor dem Morgengrauen zuende bringen und nebenbei mit seiner chaotischen Familie klar kommen.

Die Geister, Die Ich Rief... - Film 1988
Die Geister, Die Ich Rief... - Film 1988
5

Die Geister, Die Ich Rief...

Mit Bill Murray und Karen Allen
Film Family

Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten – und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor.

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel