VG Wort Zählpixel

Altered Carbon Resleeved: Deutscher Trailer zur Anime-Serie

 
 

Das Anime-Spin-off Resleeved der beliebten Sci-Fi-Serie Altered Carbon kommt direkt zu Netflix in den Stream. Die komplett auf deutsch synchronisierten Episoden sind ab dem 19. März 2020 abrufbar. Hier ist der finale deutsche Trailer zum Start des Highlights. Perfekt auch für alle, die sowieso gerade Zuhause bleiben müssen.

Altered Carbon Resleeved wirft eine neue Sichtweise auf das digitale Leben im 21. Jahrhundert. Den Tod bringt man schnell hinter sich und wenn der eigene Körper uninteressant wird, dann steht ein einfacher Wechsel auf dem Plan. Denn zusammen gehören die beiden Bestandteile des Daseins schon längst nicht mehr. Zu schön, um wahr zu sein eigentlich. Aber natürlich geht es in der Anime-Serie nicht allein um materielle Annehmlichkeiten. Verdeckte Ermittlungen von CTAC gegen die Misomotos sollen ein Licht auf ihre Machenschaften werfen. Auch das Leben einer wichtigen Person steht auf dem Spiel.

Action und Spannung sind vorprogrammiert, wie der Trailer euch schnell vermitteln wird. Nachdem die Hauptserie gut lief, wurde seitens Netflix schnell entschieden, den Ableger zu veröffentlichen. Und das, während die Fans von Altered Carbon erst kürzlich mit der zweiten Staffel bedient wurden. Eine Umstellung der Hauptfiguren brachte doch einige Verwirrung mit sich. Hoffen wir, dass dieses Schicksal dem Spin-off erspart bleibt.

Stimmt euch ein auf den Streaming-Start von Resleeved am 19. März 2020 bei Netflix. Den Trailer zeigen wir euch unten in unserem Video-Player unter diesen Text.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die Story zu Altered Carbon Resleeved: Deutscher Trailer zur Anime-Serie:
Dai Sato, der kreative Kopf hinter „Cowboy Bebop“, taucht mit dieser Anime-Adaption erneut in das Universum von „Altered Carbon - das Unsterblichkeitsprogramm“ ein.

Drehbuch:
Tsukasa Kondo, Dai Satô


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 92%