Dass Dwayne Johnson stark ist, dürfte bei der muskelbepackten Figur des Schauspielers niemanden wundern. Wie stark der 48-jährige tatsächlich ist, zeigte sich vor kurzem, als er mit bloßen Händen sein Gartentor abriss.
The Rock ist einer bestbezahltesten und somit auch meistbeschäftigsten Männer der Filmbranche. Von einem Set zum nächsten und zum Teil mehrere Filme pro Jahr lassen keine Zeit für Verspätungen. Umso schlimmer, dass sich neulich nach einem Stromausfall das Tor zur Einfahrt von Johnsons Haus nicht mehr öffnen wollte. Wie der Star auf Instagram mitteilte, versuchte er zunächst die Hydraulik zu überbrücken, doch als dies auch nicht funktionierte, riss er das Tor kurzerhand aus der Wand.
Doch diese rohe Gewalt passierte nicht sinnlos. So befinde er sich gerade anscheinend in den Dreharbeiten zu "Black Adam" und am Set warteten hunderte Crewmitglieder, die er nicht warten lassen wollte. Mit dem #BlackAdam machte er das noch mal deutlich. Oder in seinen Worten: "A Man's gotta go to work", also "Aber ein Mann muss zur Arbeit gehen". Allerdings gab der Ex-Wrestler auch zu, dass er nicht unbedingt stolz auf die Aktion sei.
Auf Instagram findet ihr neben der Story auch ein Bild des zerstörten Tors, das inzwischen natürlich wieder repariert ist, nachdem einige Techniker gar nicht glauben konnten, wie ein Menschen das Tor mit bloßen Händen aus der Wand reißen konnte. Auf jeden Fall muss man den Ehrgeiz bewundern, mit dem Dwayne Johnson zur Arbeit geht. Allerdings sollte das auch nicht verwunderlich sein, sonst wäre der Schauspieler wohl nicht einer der erfolgreichsten aller Zeiten. Auch 2019 führte Johnson die Forbes Liste der bestbezahltesten Schauspieler an. Sich ein neues Tor zu leisten ist also auch kein Problem für den Familienvater.