VG Wort Zählpixel

Bloodshot 2: Vin Diesel teilt gute Neuigkeiten zum Film

 
 

Das aktuelle Filmjahr lässt sich ohne Zweifel als eine Reihe ziemlich unglücklicher Ereignisse sehen. Davon betroffen war mitunter auch Vin Diesels Actionfilm "Bloodshot". Doch nun gibt der Hauptdarsteller ein Update zur Fortsetzung des Films.

Viele Kinofilme wurden verschoben, andere spielten bei weitem nicht die erhofften Einnahmen ein. Zu Letzteren zählt auch der Actionfilm "Bloodshot" mit "Fast and Furious"-Darsteller Vin Diesel. An den Kinokassen konnte der Film nur wenig einspielen und blieb so weit hinter den Erwartungen zurück. Einige Monate nach dem Kinostart meldet sich nun Hauptdarsteller Vin Diesel auf Instagram mit einem Teaser zu Wort. Zu sehen ist er beim lässigen Abgang nach einer Autoexplosion im Hintergrund. Noch spannender ist jedoch die Bildbeschreibung. Darin ist die Rede von vielen guten Nachrichten, die er teilen wolle. Besonders interessant dabei der Hashtag Bloodshot.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel)

Ganz unwahrscheinlich ist eine Fortsetzung zudem nicht. Denn trotz des schlechten Kinostarts war der Film in der späteren Streamingverbreitung ein überraschender Erfolg. Kein Wunder also, dass man seitens des Studios am Film festhält. Einem anderen Film von Vin Diesel von vor ein paar Jahren ging es dabei ähnlich. Die Rede ist von "The Last Witch Hunter" aus dem Jahr 2015. Trotz des verhältnismäßig geringen Erfolgs bekommt der Film eine Fortsetzung.

Weitere Details gibt es zur vermutlichen Fortsetzung "Bloodshot 2" noch nicht. Durch den Instagram-Post von Vin Diesel scheint zumindest seine Rückkehr als Protagonist gesichert zu sein. Bis zu einem Release wird sicherlich noch einige Zeit ins Land ziehen. Davon ausgehend, dass man nun mit der Planung beginnt, können wir mit dem Film frühestens Mitte 2023 rechnen. Neben den vielen Verschiebungen ist dafür auch der enge Zeitplan von Vin Diesel verantwortlich.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 80%