Disney+ - Übersicht aller Disney+ Original-Filme im Angebot
©

Disney+ - Übersicht aller Disney+ Original-Filme im Angebot

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Natürlich könnt ihr euch bei Disney+ praktisch alles ansehen, was Disney jemals ins Kino oder ins Fernsehen gebracht hat. Aber diese Filme gibt es wirklich nur beim VOD-Anbieter zu sehen und nirgends sonst. Die Kurzfilme findet ihr in einer Liste darunter.

Diese Kurzfilme sind Disney+ Originals:

  • FAMILY SUNDAYS
  • FORKY HAT EINE FRAGE
  • KURZSCHLUSS
  • LAMP LIFE
  • EIN TAG BEI DISNEY (KURZFILM)
  • PIXAR IN REAL LIFE
  • SPARKSHORTS
Ein Tag bei Disney - Serie 2020
Ein Tag bei Disney - Serie 2020

Ein Tag bei Disney

Serie Doku/Reportage

"Ein Tag bei Disney" ist eine Doku-Serie, die die unterschiedlichsten Menschen hinter einigen vonDisneys magischsten Geschichten beleuchtet. Vom Herzen der Disney Resorts bis hin zu denStraßen Madrids – reisen Sie mit uns um die Welt, um die Geschichten der Männer und Frauen, diejeden Tag damit verbringen, die Magie Disneys auf einzigartige und aufregende Weise zum Lebenzu erwecken, zu erfahren. Ob sie die beliebten Figuren animieren, den Main Street Trolley fahrenoder den nächsten Disney-Star casten – jede Folge gewährt einen detaillierten Einblick in das Lebender Mitarbeiter und zeigt eindrucksvoll, wie jeder einzelne von ihnen fortwährend damit beschäftigtist, unvergessliche Erinnerungen und herzerwärmende Momente für Leute um die ganze Welt zuschaffen.

Stargirl: Anders Ist Völlig Normal - Film 2020
Stargirl: Anders Ist Völlig Normal - Film 2020

Stargirl: Anders Ist Völlig Normal

Mit Grace VanderWaal und Graham Verchere
Film Comedy

Der Spielfilm basiert auf Jerry Spinellis gleichnamigem Roman und folgt der Reise von Leo Borlock und wie er sich zu Susan 'Stargirl' Caraway hingezogen fühlt, der neuesten Teilnehmerin der Mica High School in Arizona. Er ist schüchtern, bescheiden und zurückgezogen. Mit der Zeit entwickelt er Gefühle für Stargirl, die er nicht zugeben will, und das macht es für die beiden schwierig, sich zu paaren. Aber Stargirl greift seine subtilen Hinweise auf und fragt ihn eines Tages, ob er sie etwas fragen möchte. Zu diesem Zeitpunkt begann ihre epische Freundschaft und Leo begann sein eigenes wahres Potenzial zu erkennen und dass er besser ist als das, wofür er sich selbst auszeichnet.

Susi Und Strolch - Film 2019
Susi Und Strolch - Film 2019

Susi Und Strolch

Mit Tessa Thompson und Justin Theroux
Film Comedy

Eine Liebesgeschichte zwischen einem verwöhnten Cocker Spaniel namens Lady und einem herumstreunenden Mischling namens Tramp. Lady findet sich auf der Straße wieder, nachdem ihre Besitzer ein Kind bekommen haben, und wird von Tramp aus einem Rucksack gerettet. Dieser will ihr zeigen, dass sie ihr Leben frei und uneingeschränkt leben kann.

Togo - Film 2020
Togo - Film 2020

Togo

Mit Willem Dafoe und Julianne Nicholson
Film Drama

1925: Die Stadt Nome in Alaska leidet unter einer Krankheitswelle. Um wichtige Medikamente in die Stadt zu bekommen, werden Hundeschlitten auf eine fast 700 Meilen lange Reise geschickt, darunter der Hund Togo und sein Besitzer Leonhard Seppala (Willem Dafoe).

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel