VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson sieht in seinem neuen Film aus wie ein Fast And Furious-Zuhälter

 
 

Ein Bild vom Set des neuen Netflix Films Red Notice zeigt Dwayne Johnson, wie er vor einem Sportwagen steht. Auch wenn Johnson in Red Notice einen Verbrechensbekämpfer steht, erinnert das Foto doch eher an Fast And Furious.

Lässig an einen Porsche gelehnt in einer roten Lederjacke steht Dwayne Johnson auf seinem neuesten Instagram-Bild. Auch wenn sich der Schauspieler dieses, und wohl jedes andere Auto der Welt, mit Sicherheit leisten könnte, ist es wohl nicht seins, sondern Teil der "Red Notice" Requisiten. Der Netflixfilm befindet sich derzeit noch in den Dreharbeiten und soll nächstes Jahr bei dem Streamingdienst erscheinen. Neben Johnson spielen Ryan Reynolds und Gal Gadot in dem Netflix Original mit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

"Red Notice" ist nicht nur irgendein Netflix Original. Mit 160 Millionen US-Dollar Budget ist es das teuerste, dass jemals produziert wurde. Das liegt unter anderem auch an der hochkarätigen Besetzung. Einen Dwayne Johnson für einen Film zu buchen ist sicherlich nicht billig. Dafür ein Erfolgsgarant, denn die letzten Jahre haben gezeigt, dass so ziemlich jeder Kinofilm mit dem Ex-Wrestler ein Riesenerfolg wurde. Nicht ohne Grund war Johnson 2019 und 2020 der bestbezahlteste Schauspieler der Welt.


Das Netflix Original "Red Notice" wird ein Actionthriller gemischt mit ein wenig Comedy. Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt, außer dass Interpol eine sogenannte "Red Notice" rausgibt, mit der nach der weltbesten Kunstdiebin (Gal Gadot) gefahndet wird. "Red Notice" ist bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Regisseur Rawson Marshall Thurber, der auch "Central Intelligence" und "Skyscraper" inszenierte.

Wann genau "Red Notice" nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist noch unklar.

 
© FILM.TV
 
 
 

Dwayne Johnson sieht in seinem neuen Film aus wie ein Fast And Furious-Zuhälter: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%