VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Vin Diesels Tochter holt Cardi B in den Film

 
 

In den letzten Jahren hatten immer mehr Superstars einen Auftritt im Fast And Furious-Franchise. Dazu gehörten aber nicht nur Schauspieler, sondern auch einige Musiker. In dem kommenden Film Fast And Furious 9 werden wir unter anderem die Rapperin Cardi B sehen. Hauptdarsteller Vin Diesel verriet jetzt in einem Interview, wie seine Tochter ihn zu dieser Entscheidung bewegt hat.

Letztes Jahr wurde offiziell bestätigt, dass Grammy-Gewinnerin Cardi B in Fast And Furious 9 mitspielen wird. Bis heute ist dabei nicht bekannt, welche Rolle sie dabei übernehmen wird. Einige Gerüchte behaupten, dass sie nur einen kurzen Cameo-Auftritt bekommt. Andere glauben weiterhin, dass Cardi B der Crew von Dom Toretto dauerhaft beitreten könnte. Was wir mittlerweile immerhin schon mit Sicherheit wissen, ist wie die Rapperin überhaupt in dem kommenden Blockbuster gelandet ist. Denn Diesel's 11-jährige Tochter Hania ist scheinbar ein großer Fan der Musikerin.

Das verriet Vin Diesel nämlich kürzlich während der amerikanischen Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live. Der Actionstar sprach außerdem über einige Cast-Mitglieder, die wir in Fast And Furious 9 sehen werden: "John Cena, es ist ein Segen mit ihm zu arbeiten und er ist so unglaublich. Natürlich ist Helen Mirren mit dabei. Natürlich auch Charlize Theron. Und meine Tochter wollte bei der Rollenbesetzung mitreden, also wird Cardi B auch mitspielen."

Bevor der neueste Teil der beliebten Action-Reihe in den Kinos läuft, wird es aber noch eine Weile dauern. Der Start von Fast And Furious 9 wurde kürzlich wegen dem Coronavirus verlegt, um die Kinogänger zu schützen. Eigentlich hatten sich Fans schon auf einen Start am 21. Mai 2020 gefreut. Stattdessen soll Fast And Furious 9 nach dem derzeitigen Stand im April 2021 durchstarten. Den spektakulären Trailer zum Film findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%