VG Wort Zählpixel

Feel The Beat: Der neue Netflix-Film kommt noch diese Woche

 
 

Netflix bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Filme und Serien an. Egal ob Horror, Action, Romanzen, Dramen, Dokus oder Thriller: Der Streaming-Gigant hält für jeden etwas bereit. Die neue, musikalische Komödie Feel The Beat wird schon sehr bald im Programm landen. Worum es darin genau geht, verraten wir euch hier.

Netflix packt die Tanzschuhe aus: Die neue Komödie Feel The Beat stellt Musik und Tanzeinlagen in den Mittelpunkt. In eine der Hauptrollen sehen wir dabei Sofia Carson. Carson ist besonders für ihre Rolle in dem US-Blockbuster Descendants - Die Nachkommen bekannt. Der Film handelt von den Kindern berühmter Disney-Helden, die im Klassenzimmer auf die Kinder von Disney-Schurken treffen.

In Feel The Beat spielt Carson hingegen eine junge Musikliebhaberin, die einer Gruppe Tänzer beitritt. April ist der Name unserer Protagonistin, die nach mehr im Leben strebt. Leider landet sie schließlich im Haus ihres Vaters und steckt in einer kleinen US-Stadt fest. Aber dann bekommt sie die Möglichkeit, ihren wahren Träumen als Tänzerin zu folgen. Dazu muss sie aber eine Gruppe junger und rebellischer Tänzer anführen. Gleichzeitig keimt eine Romanze zwischen April und dem charismatischen Nick auf.

Neben Carson treten außerdem Wolfgang Novogratz, Donna Lynne Champlin, Rex Lee, Brandon Kyle Goodman, Lidya Jewett und Sadie Lapidus auf. Elissa Down führt Regie, während das Drehbuch von Michael Armbruster und Shawn Ku stammt. Feel The Beat wird von Susan Cartsonis, Clement Bauer und Brent Emery produziert. Suzanne Farwell und Aaron Barnet sind als ausführende Produzenten mit dabei. Den Trailer zu Feel The Beat findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten. Feel The Beat wird dann ab dem 19. Juni 2020 bei Netflix zu sehen sein.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 78%