VG Wort Zählpixel

Greys Anatomy Staffel 16: Star verlässt die Serie

 
 

Bereits mehr als ein Jahrzehnt begleitete uns die Kultserie Greys Anatomy im Fernsehen. Nun müssen wir uns wieder mal von einem wichtigen Charakter verabschieden. Andere Figuren haben sich bereits aus der Serie durch tragische Schicksalsschläge verabschiedet. Wie wir bereits wissen, ist die Ärzteserie für unerwartete dramatische Zufälle bekannt.

Diesmal hat Justin Chambers sich von seiner Rolle als Alex Karev getrennt. Der Hauptcharakter Karev wurde seit Beginn der Krankenhausserie gezeigt. Daher ist es noch unvorstellbar, dass der Kinderarzt in der Serie nicht mehr zu sehen sein wird, da er auf jeden Fall für die Fans zur Greys Anatomy-Familie gehört. Daraufhin haben viele Fans empört reagiert. Doch konnten die Showrunner den 49-jähringen Schauspieler von seinen Absichten nicht abhalten.

Gegenüber The Hollywood Reporter teilte Justin Chambers mit, dass ihm der Abschied nicht leichtfiele, aber er trotzdem froh sei sich neuen Herausforderungen stellen zu dürfen und dass er hoffentlich noch in andere Rollen reinschlüpfen werde. Auch hätte er niemals geglaubt, dass die Serie so einen weiten Weg gehen wird. Denn nach der zweiten Staffel hat Chambers seine Teamkollegen gefragt, ob sie noch zwei weitere Drehs schaffen würden, denn er würde sehr gerne seinen Kindern das College zahlen können. Dass es zu einem Erfolg der Serie gekommen ist, kann man wohl nicht abstreiten.

Bleibt spannend in welchen zukünftigen verschiedenen Rollen wir den ehemaligen Kinderarzt sehen dürfen. Auch bereits die letzten Aufnahmen von ihm wurden in den vereinigten Staaten von Amerika produziert und ausgestrahlt. Die Szenen in der Chamber zuletzt zu sehen sein wird, werden wahrscheinlich im März dieses Jahr in Deutschland gezeigt. Ebenfalls haben die Produzenten von Greys Anatomy bereits die siebzehnte Staffel bestätigt, jedoch ist kein genaues Datum dafür geplant worden. Seid ihr schon gespannt auf die letzten Folgen mit Justin Chamber? Unten in der Video-Box haben wir euch den englischen Teaser zur kommenden Staffel verlinkt.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: unbekannt