VG Wort Zählpixel

Gute Filme auf Netflix: Die 10 besten Actionfilme im Stream

 
 
09.01.2020 14:53

Schnelle Autos, große Knarren und coole Sprüche, gepaart mit spektakulären Explosionen. Das klingt für euch nach dem perfekten Filmabend? Dann schaut unbedingt auf diese Liste! Der nächste Filmabend steht für euch an und das Programm muss stimmen? Wie wäre es mit ein paar Ideen für Filme mit Action auf Netflix? Hier sind die neuesten Filme auf Netflix, die vor rasanter Handlung und Kampfszenen nicht zurückschrecken. Alle Filme werden euch auch noch mal im Video unter den Top 10 vorgestellt.


  • 1. 6 Underground (2019): Ein klassisches Actionmovie - mit wahnsinnigen Spezialeffekten und Deadpool-Star Ryan Reynolds in der Hauptrolle! Daneben spielen Dave Franco, Melanie Laurent, Ben Hardy und Corey Hawkins mit.
  • 2. Triple Frontier (2019): Wer auf der Suche nach dem neuesten Film mit absolut gefährlichen Missionen auf Netflix ist, ist mit diesem actiongeladenen Abenteuer gut beraten! Besonders der Cast um Ben Affleck, Charlie Hunnam, Oscar Isaac und Pedro Pascal sorgt für explosive Starpower.
  • 3. The Night Comes For Us (2018): Wer auf Kampfkunst steht, sollte diesen Film voller Action auf Netflix nicht entgehen lassen. Nur für diejenigen, die Blut sehen können!
  • 4. Maria (2019): Die philippinische Produktion schreckt nicht vor Blut und expliziten Szenen zurück! Eine ehemalige Auftragskillerin muss noch mal zur Waffe greifen, als ihr Familienleben in Gefahr gerät.
  • 5. Point Blank (2019): Actiongeladenes Abenteuer auf Netfilx mit einem alltäglichen Helden, der seine Familie retten muss. In den Hauptrollen sehen wir Anthony Mackie und Frank Grillo aus den Marvel Filmen The First Avenger: Civil War und Avengers: Endgame.

Ihr steht eher auf dunklen und etwas bösen Humor, freche und brutale Antihelden und düstere Stimmung? Dann sollten folgende Filme genau nach eurem Geschmack sein.

  • 6. Polar (2019): Wenn ihr diesen Film noch nicht gesehen habt, dann sollte er ganz oben auf eurer Liste stehen. Fabelhafer Soundtrack und eiskalte Action mit Mads Mikkelsen und Sängerin Vanessa Hudgens!
  • 7. Wheelman (2017): Düsterer Film auf Netflix über einen Fluchtwagenfahrer und seine Tochter. Der Abend ist dank verrückter Actionszenen und Frank Grillo als Antihelden gerettet!
  • 8. 6 Days (2017): Nach einer wahren Geschichte. Die Action dreht sich um eine tatsächlich stattgefundene Geiselnahme. Viel Nervenkitzel mit Jamie Bell und Mark Strong garantiert!

Dürfen es auch ein paar Fantasieelemente, eine Prise Science Fiction, Aliens und Action auf Netflix sein? Wenn ihr diese Frage mit Ja beantwortet, sind hier die passenden Film-Vorschläge für euch:

  • 9. Spectral (2016): Die richtige Mischung aus Action und Science Fiction, kombiniert mit Horrorelementen. Actionliebhaber sind hier garantiert auf der richtigen Spur!
  • 10. Bright (2017): Die klassische Geschichte eines Polizistenduos - mit Will Smith und einem Ork neu erzählt. Besonders sehenswert durch einen starken Soundtrack!

Mit diesen Vorschlägen ist Nervenkitzel garantiert. Wenn ihr nach actiongeladenen Film-Vorschlägen sucht, seid ihr hier richtig. Alle Netflix-Tipps werden euch auch noch mal im Video unter diesem Text vorgestellt. Klickt einfach den Start-Button in unserem Player und los geht die wilde Fahrt!

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Gute Filme auf Netflix: Die 10 besten Actionfilme im Stream: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 96%