VG Wort Zählpixel

Halloween Kills: Michael Myers-Star bewertet neuen Film

 
 

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir den ersten Trailer zum Horror-Streifen Halloween Kills sehen werden. Aber schon jetzt stimmt uns der Schauspieler des Kult-Mörders Michael Myers auf den Film ein. Hier erfahrt ihr, was der Star über den kommenden Blockbuster zu sagen hat.

1978 war das Jahr, in dem alles begann: Mit seinem Film Halloween, versetzte John Carpenter die Zuschauer in Angst und Schrecken. Der Streifen mit Hollywood-Star Jamie Lee Curtis konnte sich schnell einen absoluten Kult-Status im Horror-Genre sichern. Leider wollten die Fortsetzungen nicht so recht an die Qualität des Originals herankommen. Dementsprechend hagelte es auch eine Menge Kritik, sodass die Filmreihe eine wohlverdiente Pause einlegte. Aber die Geschichte um Michael Myers und seine Menschenjagd ist noch nicht zu Ende erzählt.

2018 konnte David Gordon Green die Begeisterung um Halloween wieder entfachen, als sein neues Sequel erschien. Dieses fand 40 Jahre nach den Ereignissen des Originals statt und ignorierte sämtliche Fortsetzungen. Nachdem der Film weltweit beeindruckende Erfolge erzielen konnte, sind jetzt bereits zwei weitere Teile in der Planung. Der erste davon trägt den Titel Halloween Kills und wird die Geschichte um den psychopathischen Mörder Michael Myers weitererzählen. Schauspieler James Jude Courtney hatte einige klare Worte dafür, was Fans in dem kommenden Blockbuster erwartet.

Bei dem Podcast Pop Culture With Pat (via Cinema Blend) verrät Courtney: "Wir müssen Fortschritt von 1978 bis 2018 zu Halloween Kills machen. Der Einsatz wurde erhöht. Die tickende Zeitbombe muss noch intensiver sein. Sonst machen wir genau dass, was wir vorher schon gemacht haben. (...) Es ist wie der Film aus 2018 auf Speed."


Einen Vorgeschmack davon bekommt ihr jetzt in unserem Player unter diesem Text. Dabei werfen wir einen ersten, kurzen Blick hinter die Kulissen von Halloween Kills. Klickt einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: Cinema Blend

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%