VG Wort Zählpixel

Hexen-Horror im wilden Westen: Erster Trailer zu The Pale Door

 
 

Die Zeit des wilden Westens war nie zimperlich mit den Menschen, wie uns zahlreiche Revolverhelden-Streifen vermittelten. Auch der Umgang mit anderen Kulturen ließ wohl zu wünschen übrig. Kein Wunder also, dass der Zusammenstoß von Cowboys und Hexen im Horror-Western "The Pale Door" blutig enden muss.

Eigentlich sollte der Überfall auf einen Zug für Duncan, Jake und ihre Bande zum letzten Raub werden. Sie erhofften sich Reichtümer, um danach ein ruhiges Leben zu führen. Stattdessen kommen sie mit einer schweren Truhe zurück in ihr Versteck, die statt erhofften Goldes nur eine mysteriöse junge Frau beherbergt. Da auch Gesetzlose nicht immer im Freien nächtigen wollen, wird der Vorschlag, in ein benachbartes Bordell umzusiedlen, freudig angenommen. "The Pale Door" nimmt seinen gruseligen Lauf.

Die Cowboys werden herzlich aufgenommen, um den Frust über den vermasselten Raubzug zu vergessen. Als die Nacht einbricht, offenbart sich jedoch der Grund für die anfängliche Herzlichkeit. Die Damen im Etablissement verlieren ihre Anziehungskraft und mutieren zu Zombie-ähnlichen Hexen-Gestalten, die ganz und gar nicht mehr liebevoll zu ihren Gästen sind. Ist das die Rache für ihre Taten?

Das kreative Aufeinanderprallen von Hexen und schießwütigen Banditen im wilden Westen wurde inszeniert von Aaron B. Koontz, basieren auf dem Drehbuch, das er zusammen mit Cameron Burns und Keith Lansdale verfasste. In den Hauptrollen zu sehen sind Melora Walters, Zachary Knighton und Devin Druid.

In den USA startet der Horror-Western "The Pale Door" im August in den Kinos. Wann und wie wir den Film hierzulande zu Gesicht bekommen können, ist noch ungeklärt. Möglich wäre ein Heimkino-Release im Spätsommer oder Herbst, der statt großer Hollywood-Namen mit einer kreativen Story punkten kann. Im Videoplayer unten zeigen wir euch den ersten Trailer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 84%