VG Wort Zählpixel

Ist Dwayne Johnson bei Fast & Furious 10 wieder dabei?

 
 

Dwayne Johnson ist der größte und erfolgreichste Schauspieler im Cast der “Fast & Furious”- Filme. Viele andere sind zwar auch außerhalb der Action-Reihe in Blockbustern zu sehen, aber niemand dürfte an den Marktwert eines Dwayne Johnson auch nur annähernd heran kommen. Und genau deswegen wurde The Rock ordentlich gemobbt von den Kollegen.

Das dürfte auch der Grund sein wieso Dwayne Johnson im neunten Teil von “Fast & Furious” nicht dabei ist. Sollte er nicht einen Überraschungsauftritt hinlegen, dann scheint diese Sache zumindest sicher. Nirgendwo taucht sein Name oder Gesicht bislang auf. Kein Wunder, hat sich der Muskelberg Johnson auch mit seinen Co-Stars nach Teil 8 ordentlich gefetzt.

Vor allem Tyrese Gibson und Vin Diesel fühlten sich von The Rock zur Seite gedrängt. Denn obwohl Dwayne Johnson noch gar nicht so lange Teil des “Fast & Furious”-Franchises war, hat man ihm einen Film-Ableger mit “Hobbs & Shaw” spendiert. Das ging für die beiden Kollegen gar nicht. Und als dann auch noch “Fast & Furious 9” wegen dieses Ablegers nach hinten geschoben wurde, konnten Diesel und Gibson kaum noch an sich halten.

Verständlich, dass man dann Teil 9 von “Fast & Furious” ohne The Rock durchgezogen hat. Der dürfte auch keine Lust auf weitere Disses aus der eigenen Crew gehabt haben und die beiden Alpha-Männchen Vin & Tyrese brauchten wohl ebenfalls eine Runde Abstand. Und das hat wohl auch geholfen, denn Tyrese Gibson hat in einem YouTube-Interview verraten, dass das Kriegsbeil mit Dwayne Johnson inzwischen begraben wurde. Die beiden haben sich demnach vier Stunden lang “ausgesprochen” und seitdem haben sie sich wieder lieb.


Auch wenn es schwer fällt, sich die beiden beim Käffchen und einem Plausch vorzustellen, es scheint tatsächlich ohne Fäuste und rein verbal gelöst worden zu sein. Damit sind nun alle Hürden beseitigt, denn Vin Diesel war weitaus weniger Nachtragend und hat schon letztes Jahr alle Meinungsverschiedenheiten mit The Rock ausgeräumt.

Damit ist zumindest an dieser Front alles geklärt und Fans können nun darauf hoffen, dass Dwayne Johnson alias Luke Hobbs in den beiden noch verbleibenden Teilen von “Fast & Furious”, nämlich 10 und 11, doch dabei sein wird.

Teil 9 startet übrigens am 27. Mai 2021 in den Kinos. Die bisherigen “Fast & Furious”-Filme könnt ihr euch bei Netflix ansehen oder hier bei Amazon. Trailer und weitere Infos zu den einzelnen Teilen gibt’s mit einem Klick auf die Filmplakate.

The Fast And The Furious

The Fast And The Furious

ActionKinostart: 18.10.2001
 

Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht. The Fast And The Furious.

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

ActionKinostart: 19.06.2003
 

Nach seinem letzten Einsatz bei der Ermittlung in der illegalen Rennszene von Los Angeles wurde Brian OConner die Dienstmarke entzogen. Nun erhält er eine Chance zu Resozialisierung und wird dank seines Insider-Wissens als verdeckter Ermittler in die Szene von Miami geschleust. 2 Fast 2 Furious.

The Fast And The Furious: Tokio Drift

The Fast And The Furious: Tokio Drift

ActionKinostart: 12.07.2006
 

Shaun Boswell war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: ... The Fast And The Furious: Tokio Drift.

Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile

Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile

ActionKinostart: 02.04.2009
 

Trailer zum Film Fast And Furious 4. Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile.

Fast And Furious 5

Fast And Furious 5

ActionKinostart: 28.04.2011
 

Ex Cop Brian kämpft mit Ex Häftling Dom jenseits des Gesetzes. Brian befreit Dom aus dem Knast und flüchten quer durch alle Länder vor der Polizei. Fast And Furious 5.

Fast And Furious 6

Fast And Furious 6

ActionKinostart: 23.05.2013
 

Alle Stars der Filmreihe haben wieder den Fuß auf dem Gaspedal: Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) fragen sich, wer die Guten sind und wer die Bösen. Fast And Furious 6.

Fast And Furious 7

Fast And Furious 7

ActionKinostart: 01.04.2015
 

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen. Fast And Furious 7.

Fast And Furious 8

Fast And Furious 8

ActionKinostart: 12.04.2017
 

The Fate Of The Furious ist der Untertitel des nächsten Action-Spektakels mit Dwayne Johnson, Jason Statham und und Vin Diesel, der sich gegen seine Familie stellt. Fast And Furious 8.

Fast & Furious 9 - Dom's Story

Fast & Furious 9 - Dom's Story

ActionKinostart: 15.07.2021
 

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Ein neues Video erzählt euch Dom's Geschichte in Fast & Furious 9 - Dom's Story.

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw

ActionKinostart: 01.08.2019
 

Hobbs und Shaw arbeiten zusammen, um Jagd auf einen besonders gefährlichen Feind zu machen: Cyber-Terroristin Cipher aus Fast & Furious 8. Welche geballte Action uns erwartet, seht ihr hier im Trailer zu Hobbs And Shaw.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

 
 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 94%