VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 19.10.2020

 
 

Dank der Herbstferien ziehen gerade vor allem Kinderfilme an in Kinocharts. Zwar kann Christopher Nolans Blockbuster "Tenet" die Spitze der CinemaxX Kino Top 10 halten, doch die beiden Verfolger sind allesamt auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten.

Höchster Neueinsteiger der Woche ist die Roman-Verfilmung "Der Geheime Garten", produziert von den Machern der "Harry Potter"-Filme. Das Fantasy-Abenteuer reiht sich direkt hinter "Jim Knopf Und Die Wilde 13" ein. Ebenfalls neu in den Kinocharts ist der Animationsspaß "Drachenreiter". Unter dem Trailer zu "Der Geheime Garten" haben wir die Plätze 1 bis 10 in der Übersicht für euch.

Die Top 10

Tenet
1

Tenet

HEIMKINOActionKinostart: 26.08.2020
 

Das Kino-Event des Jahres, wird pünktlich zu den Feiertagen in eurem Heimkino verfügbar sein. Hier kommen alle Infos zu Terminen und Extras, die euch mitgeliefert werden. Startet Tenet.

Jim Knopf Und Die Wilde 13
2

Jim Knopf Und Die Wilde 13

KINOFamilyKinostart: 01.10.2020
 

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas steht an. Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Jim Knopf Und Die Wilde 13.

Der Geheime Garten
3

Der Geheime Garten

KINODramaKinostart: 15.10.2020
 

Die Harry-Potter-Macher bringen euch einen echten Kinderbuchklassiker ins Kino. Mary erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Der Trailer zu Der Geheime Garten.

Es Ist Zu Deinem Besten
4

Es Ist Zu Deinem Besten

KINOComedyKinostart: 08.10.2020
 

Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und lebt in einer prächtigen Stadtvilla in Berlin. Kalle ist Bauarbeiter und ein Kumpeltyp mit erhöhtem Aggressionspotential. Es Ist Zu Deinem Besten.

Drachenreiter
5

Drachenreiter

KINOFamilyKinostart: 15.10.2020
 

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird. Drachenreiter.

After Truth
6

After Truth

KINODramaKinostart: 03.09.2020
 

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ? Der Trailer zu After Truth.

Follow Me
7

Follow Me

HEIMKINOHorrorKinostart: 20.08.2020
 

Für Follower und Likes machen sie alles und sie lassen sich auf ein Spiel ein, das der blanke Horror ist. Gut gemachter Social-Media-Schocker mit einem PLL-Star in der Hauptrolle. Follow Me.

Gott, Du Kannst Ein Arsch Sein
8

Gott, Du Kannst Ein Arsch Sein

KINODramaKinostart: 01.10.2020
 

Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält die 16-Jährige unerwartet eine niederschmetternde Diagnose: Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit zum Leben. Gott, Du Kannst Ein Arsch Sein.

Ooops! 2 Land in Sicht
9

Ooops! 2 Land in Sicht

KINOFamilyKinostart: 24.09.2020
 

In der Fortsetzung erwartet die ungleichen Freunde Finny und Leah wieder ein spannendes Abenteuer, neue Freunde und zudem die Herausforderung, sich und das gesamte Tierreich auf der Arche zu retten. Ooops! 2 Land in Sicht.

Brave Mädchen Tun Das Nicht
10

Brave Mädchen Tun Das Nicht

KINOComedyKinostart: 24.09.2020
 

Die Violinistin Lucy hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen – bis sie ihren Freund Jeff mit einem Sexfilm erwischt. Brave Mädchen Tun Das Nicht.

 
© CinemaxX Kino Top 10
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 83%