Kissing Booth 3: Was wir bisher wissen
©

Kissing Booth 3: Was wir bisher wissen

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Netflix hat eine ganze Generation verzaubert. Die romantische Geschichte einer Teenie-Romanze, die mit einer “Kissing Booth” beginnt, begeistert so viele Menschen, dass es nun auch einen dritten Teil geben wird. Die ersten beiden Filme haben bei Netflix überdurchschnitt hohe Abrufzahlen generiert.

Damit die Stars der “Kissing Booth”-Filme nicht zu alt werden um noch Teenager-Herzen höher schlagen zu lassen, wurden Teil 2 und Teil 3 direkt zusammen gedreht. Es steht also schon lange fest, dass dieser dritte Teil kommen wird. Nur wann?

Nachdem die Dreharbeiten schon komplett erledigt sind, kann “Kissing Booth 3” wohl nichts mehr bremsen. Netflix hat als Start-Termin bereits das kommende Jahre verkündet, ohne sich hier auf ein Datum fest zu legen. Wir rechnen aber mit einem Start im Frühjahr 2021, denn wieso sollte Netflix Gefahr laufen wollen die “Kissing Booth”-Welle abflachen zu lassen? Auch das Publikum wird mit jeder Woche älter und vielleicht ist es im Herbst schon in Teilen rausgewachsen aus den Teenie-RomComs.

Im dritten Teil von “Kissing Booth” seid ihr mit Elle in ihrem letzten Sommer vor der Uni unterwegs. Sie kann sich aber nicht entscheiden, denn sie hat Angebote von Harvard und Berkley. Beides sehr gute Unis. Was es nicht einfacher macht: an der einen Uni würde sie ihren Freund Noah ständig sehen können, an der anderen ihren besten Freund Lee. Elle muss sich also für einen der beiden entscheiden.

Die “Kissing Booth”-Filme basieren übrigens auf den Büchern von Beth Reekles. Mit den drei Film-Teilen sind wir dann aber derzeit auch am Ende aller verfügbaren Geschichten angekommen. Allerdings hat Reekles schon auf Instagram verkündet, dass sie weitere Romane schreiben will. Mit ein bisschen Glück springt ja bald ein vierter Teil heraus - und das bevor die jetzigen Stars der Filme zu alt sind um den noch zu drehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beth Reekles (@authorbethreekles)

Falls ihr auf der Suche nach noch mehr Teenager-Filmen seid, dann können wir euch diese Filme empfehlen. Wenn ihr die “Kissing Booth”-Filme noch gar nicht kennt, dann verschafft euch hier mit einem Klick auf die Poster einen Überblick über die heisse Romanze bei Netflix.

The Kissing Booth - Film 2018
The Kissing Booth - Film 2018

The Kissing Booth

Mit Joey King und Joel Courtney
Film Comedy

Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie dennoch (oder gerade deshalb?) eine Art Knutschkabine zu betreiben. Und so kommt es, dass sie ganz unverhofft ihren heimlichen Schwarm Noah Flynn (Jacob Elordi) küsst, einem echten Draufgänger – und leider der Bruder von Elles bestem Freund Lee (Joel Courtney) ist. Und als solcher ist er für sie tabu, denn einst haben sie und Lee einen Pakt geschlossen, dass diese Beziehung niemals Realität werden darf. Elle steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens – die Freundschaft mit Lee ehren und die Regeln befolgen oder auf ihr Herz hören...

The Kissing Booth 2 - Film 2020
The Kissing Booth 2 - Film 2020

The Kissing Booth 2

Mit Joey King und Jacob Elordi
Film Drama

Die Kissing Booth ist wieder geöffnet. In dieser Fortsetzung hat Elle in ihrem Abschlussjahr an der Highschool wieder etliches zu bewältigen: die Fernbeziehung mit ihrem Freund, College-Bewerbungen mit ihrem besten Kumpel und eine neue Freundschaft mit einem gut aussehenden Klassenkameraden, die alles ändern könnte.

Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel