VG Wort Zählpixel

Little America: Sylvester Stallone spielt Hauptrolle im neuen Michael Bay-Actionfilm

 
 

Michael Bay ist ohne Frage einer der ganz großen Namen im Action-Genre. Der Hollywood-Regisseur arbeitet schon fleißig an seinem nächsten Projekt mit dem Namen Little America. Schauspieler Sylvester Stallone hat großes Interesse daran und schnappt sich die Hauptrolle in dem neuen Blockbuster.

Von Rocky bis Rambo: Sylvester Stallone gilt schon lange als knallharter Actionheld. Dabei ist der Star mittlerweile schon stolze 73 Jahre alt. Stallone will seinen Beruf aber noch nicht an den Nagel hängen und hat schon zwei neue Projekte auf dem Plan. Beim ersten handelt es sich um Samaritan, einen finsteren Science Fiction-Thriller. Dabei übernimmt Sly die Rolle eines gealterten Superhelden, der seinen Platz in der Welt finden muss. Als Zweites hat Stallone sein Auge auf den neuesten Action-Knaller von Michael Bay geworfen.

Little America nimmt uns auf eine Reise durch ein dystopisches Amerika, dass zu einem Schlachtfeld geworden ist. Die meisten Zivilisten versuchen sich in eine Stadt innerhalb von Hong Kong zu retten. Stallone spielt einen Ex-Soldaten, der natürlich mittendrin steckt. Ein asiatischer Milliardär gibt ihm den Auftrag, seine Tochter zu finden und heil zurückzubringen. Dabei wird er von der begabten Schwester der Vermissten begleitet.

Die Handlung dürfte viele Action-Fans an den Sci-Fi-Streifen Die Klapperschlange erinnern. In dem Film von John Carpenter aus dem Jahr 1981 verkörperte Kurt Russell die Hauptrolle. Darin musste er als Söldner den Presidenten aus einem Hochsicherheits-Gefängnis retten. Man darf gespannt darauf bleiben, was Bay und Stallone aus ihrem kommenden Action-Kracher machen werden.


Seid ihr auch so gespannt auf Sylvester Stallones neuen Film? In unserem Player unten findet ihr ein Behind The Scenes-Video zu Rambo 5: Last Blood, in dem der Haudegen persönlich über seine Kult-Rolle spricht. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quellen: Dark Horizons, Deadline

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%