VG Wort Zählpixel

Locke And Key Staffel 2: Neue Folgen auf Netflix bestätigt

 
 

Neue Schlüssel, neue gruselige Rätsel! Die Fantasyserie Locke And Key wurde jetzt seitens Netflix um eine zweite Staffel verlängert. Schon im Vorfeld der Ankündigung wurden weitere Geschichten verfasst, doch nun ist die Entscheidung endlich auch offiziell gefallen.

Die Macher der Serie waren sich schon im Januar 2020 ziemlich sicher, dass Locke And Key um Staffel 2 verlängert wird. Nur so lässt sich erklären, dass bereits weit vor der offiziellen Verkündigung seitens Netflix an weiteren Drehbüchern für neue Episoden gearbeitet wurde. Am 30. März war es dann soweit. Die Ankündigung war Netflix sogar ein eigenes Instagram-Posting wert, auf das schon 300.000 Fans der Serie reagiert haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Netflix US (@netflix) am

Eine kurze Nachricht, dass es mehr Schlüssel und mehr Dämonen geben wird, genügte, um die Fangemeinde zu aktivieren. Tausende Kommentare begleiten das witzige Bild, das wie ein typisches Meme daher kommt. Der Netflix-Vizepräsent Brian Wright, der beim Streamingdienst im Bereich Original-Serien tätig ist, freute sich im Zitat bei Deadline über die Entscheidung und brachte seine Begeisterung zum Ausdruck, dass Netflix die spannenden Geschichten von Locke And Key zeigen durfte. So wird es auch mit der 2. Staffeln geschehen.


In der Fantasyserie geht um die Geschwister Tyler, Kinsey und Bode. Sie mussten den Mord an ihrem Vater miterleben und sind danach aus der Stadt Seattle weggezogen mit ihrer Mutter. Es ging zum Landsitz der Familie Locke nach Massachusetts. In der ersten Staffel finden die drei ingesamt 12 Schlüssel mit verschiedenen magischen Kräften. Bei so viel Macht bleibt aber auch die Konkurrenz nicht fern. Eine Frau will die Kräfte für ihre Zwecke nutzen, so dass die 3 Geschwister bei ihren Abenteuern immer auf der Hut sein müssen.

Einen konkreten Starttermin für Locke And Key Staffel 2 bei Netflix gibt es noch nicht. Vermutlich wird es im Februar 2021 soweit sein, da die ersten Episoden ab dem 7. Februar diesen Jahres im Stream verfügbar waren. Im Videoplayer zeigen wir euch den Trailer zu Season 1.

© FILM.TV|News
 
 
 

Locke And Key Staffel 2: Neue Folgen auf Netflix bestätigt: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 87%