VG Wort Zählpixel

Mad Max Prequel: Chris Hemsworth und zwei weitere Hollywoodstars im Cast von Furiosa

 
 

Das Prequel zu Mad Max: Fury Road hat nun endlich drei Hauptdarsteller gefunden. Das prominente Trio wurde von George Miller, der auch schon die Originaltrilogie aus den Achtzigern inszenierte, gecastet.

"Furiosa" wird das Prequel heißen und sich einer jüngeren der Imperatorin Furiosa widmen, die sich in Mad Max: Fury Road von Immortan Joe lossagt um mit Max gemeinsame Sache zu machen. In der späten Fortsetzung von 2015 wird Furiosa von Charlize Theron gespielt, die in ihrer Rolle extrem überzeugen konnte. So sei laut Kritikerin Claudia Puig Theron als Furiosa eine der besten weiblichen Actionheldinnen der letzten Jahre.

Auch das mag einer der Gründe gewesen sein, weswegen George Miller zu erst überlegt hatte, Theron per Computer jünger erscheinen zu lassen. Die 44-jährige würde dann ein weiteres Mal in ihre Rolle schlüpfen und diese als junge Frau verkörpern. Nun wurde aber eine Hauptdarstellerin gefunden. Zusammen mit zwei weiteren Stars ergibt sich so ein prominentes Trio, dass das Prequel "Furiosa" anführen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anya Joy (@anyataylorjoy) am

Nun wurden Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth und Yahya Abdul-Mateen II für "Furiosa" gecastet. Die 24-jährige Taylor-Joy wird dabei die Hauptrolle der jungen Furiosa übernehmen. In welchen Rollen Hemsworth und Abdul-Mateen II zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Taylor-Joy war bereist in Filmen wie Emma, Splitt und Glass zu sehen. Abdul-Mateen II spielte in Aquaman und Watchmen mit und wird in Matrix 4 zu sehen sein. Hemsworth dürfte zu ziemlich jedem als Thor bekannt sein.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Yahya Abdul-Mateen II (@yahya) am

Wann das Prequel erscheinen wird, ist noch fraglich. Jetzt wo die Hauptdarsteller gefunden wurden, können zumindest die Dreharbeiten langsam in Fahrt kommen. Bis der Blockbuster letztendlich im Kino landet werden aber wohl noch ein paar Jahre vergehen. In Moment läuft das Geschäft in den Kinos ja sowieso nicht gut.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%