VG Wort Zählpixel

Magic Mike 3: Star spricht über Fortsetzung

 
 

In dem Stripper-Drama Magic Mike spielte Joe Manganiello den Stripper Big Dick Ritchie. Auf einen möglichen dritten Film angesprochen antwortete der Schauspieler eindeutig.

Magic Mike basiert lose auf der Jugend von Hauptdarsteller Channing Tatum und handelt von dem jungen Mike, der nachts als Stripper arbeitet um über die Runden zu kommen und etwas für seinen Traum, Möbeldesigner zu werden, spart. Eines Tages lernt er den jungen Adam kennen und führt ihn in die Welt des Strippens ein. Schnell werden die beiden erfolgreich und mit dem Erfolg kommen Geld, Frauen und Drogen. Als das ganze darin endet, dass die beiden 10000 Dollar Schulden bei einem Drogendealer haben und Mike sein Erspartes aufgeben muss, merkt Mike, dass dieser Lebensstil nichts für ihn ist.

Auch im Nachfolger, "Magic Mike XXL" geht es sexy zu, als die Gruppe um Ex-Stripper Mike noch ein letzten grandiosen Auftritt planen um danach alle in den Ruhestand zu gehen. Einer der Hauptdarsteller des zweiten Films, Joe Manganiello wurde nun in einem Interview auf einen möglichen dritten Film angesprochen. Auf die Frage ob er sich vorstellen könne, ein weiteres Mal in die Rolle des Big Dick Ritchies zu schlüpfen, antwortete der Schauspieler nur kurz und knapp mit: "I'm retired." Also: Ich bin im Ruhestand.

Er halte sich zwar noch fit, aber das sei mit mittlerweile Mitte 40 deutlich schwerer als noch mit Mitte 30. Auch Schauspielkollege und "Magic Mike"-Ikone Channing Tatum versprach in der Vergangenheit, noch einmal als Magic Mike aufzutreten, wenn er körperlich wieder in Form dafür sei. Dieser dritte Auftritt würde dann aber nicht im Kino, sondern bei den "Magic Mike" Live-Auftritten stattfinden.

Es steht also schlecht für einen dritten Teil. Allerdings fand die Geschichte in "Magic Mike XXL" ja auch ein denkwürdiges Ende.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%