VG Wort Zählpixel

MCU: Wird dieser Avenger bald ein X-Men?

 
 

Nachdem nun auch 20th Century Fox und alle Rechte des Unternehmens zu Disney gehören, gesellen sich die X-Men zu den Avengers und es stellt sich die Frage, in welcher Beziehung die Mutanten zu den Superhelden stehen. Ein Mitglied der Avengers könnte sich nun den X-Men annähern.

In „The Wakanda Files“ einem neuen Buch von Marvel, sind Notizen von Shuri zu sehen, in denen über die Avengers und über die Infinity Steine berichtet wird. Eine Person, die diese beiden Themen vereint, ist Wanda Maximoff, Mitglied der Avengers, die ihre Kraft durch Hydra-Experimente mit dem Gedankenstein erhielt. Das Buch wirft neues Licht auf Wanda und erklärt, dass ihre Kräfte nicht nur durch die Experimente entstanden sind, sondern vielmehr, dass der Stein nur eine genetische Anomalie in den Maximoff-Geschwistern verstärkt hat. Somit ist Wanda nicht nur ein Avenger, sondern auch eine Mutantin. 

Dies wäre ein Weg, die X-Men in das MCU einzuführen ohne holprige Verbindungen zu erfinden. Dass Wanda Maximoff noch eine große Rolle im MCU spielen wird, ist spätestens seit der Ankündigung der Disney+ Serie „WandaVision“ klar. In dieser lebt Wanda zusammen mit ihrem verstorbenem geliebten Vision in einer idyllischen Welt, die die Zuschauer in Form einer Sitcom zu sehen bekommen. Doch nicht alles ist, wie es scheint, eine ganz klassische Sitcom wird es eben doch nicht. Außerdem wird Wanda in „Doctor Strange And The Multiverse Of Madness“ zu sehen sein. Bereits 2017 verglich Kevin Feige die beiden Helden miteinander.

Wanda Maximoff zu einer Schlüsselfigur im MCU zu machen, um diese dann die X-Men in die Gruppe aufnehmen zu lassen ist aber nur einer von diverse Wegen, die sich dem MCU nun öffnen. Kevin Feige und sein Team könnten sich auch für einen ganz anderen entscheiden.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%