Neuerscheinungen bei Rakuten TV im November 2020
©

Neuerscheinungen bei Rakuten TV im November 2020

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Es gibt viel neues bei Rakuten TV. Auf wahren Ereignissen beruhen sowohl das Drama "Capone" mit Tom Hardy in der Rolle eines der schlimmsten Gangsterbosse der USA als auch "Der Fall Richard Jewell" (4K HDR). Der Film von Clint Eastwood zeigt, wie nach dem Bombenanschlag während der Olympischen Spiele 1996 ein Held unschuldig ins Fadenkreuz des FBI und der Medien gerät.

Alle Neuheiten bei Rakuten TV

Waiting for the Barbarians (Drama)

  • Veröffentlichungstermin: 29. Oktober
  • Ein britischer Magistrat in einer isolierten Kolonialstadt beginnt an seiner Loyalität für seine Heimat zu zweifeln. Dann kommt der brutale Colonel Joll in die Stadt, weil angeblich ein Angriff von Nomaden bevorsteht.
  • Besetzung: Johnny Depp, Robert Pattinson, Mark Rylance

Capone (Biografie, Crime, Drama)

  • Veröffentlichungstermin: 30. Oktober
  • Nach seiner elfjährigen Haftstrafe in einem Bundesgefängnis verbringt der berüchtigte Gangsterboss Al Capone dement und an einer nicht ausgeheilten Syphilis erkrankt seinen Lebensabend in Südflorida. Doch seine blutige Vergangenheit lässt ihn nicht los.
  • Besetzung: Tom Hardy, Linda Cardellini, Matt Dillon

Antebellum (Drama, Horror, Mystery)

  • Veröffentlichungstermin: 30. Oktober
  • Bestseller-Autorin Veronica Henley ist in einer schrecklichen Parallelwelt gefangen. Um das Rätsel zu lösen und zu entkommen, muss sie alles in Frage stellen: ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
  • Besetzung: Janelle Monáe, Eric Lange, Jena Malone

Der Fall Richard Jewell (Biografie, Crime, Drama)

  • Veröffentlichungstermin: 05. November
  • (auch in 4K HDR erhältlich)
  • Während der Olympischen Spiele 1996 arbeitet der ehemalige Polizist Richard Jewell als Wachmann an einem der Veranstaltungsorte. Als er eine Bombe entdeckt und den Ort räumt, wird er zunächst als Held gefeiert. Dann jedoch dreht sich das Blatt und das FBI nimmt ihn als Verdächtigen ins Visier.
  • Besetzung: Paul Walter Hauser, Sam Rockwell, Olivia Wilde

Mighty Oak (Drama, Komödie)

  • Veröffentlichungstermin: 05. November
  • Das Leben von Musikmanagerin Gina wird erschüttert, als ihr Bruder Vaughn bei einem Autounfall stirbt. Zehn Jahre später begegnet sie dem Gitarrenwunderkind Oak und sie ist überzeugt, dass er die Reinkarnation ihres Bruders ist.
  • Besetzung: Janel Parrish, Tommy Ragen, Carlos PenaVega

Undine (Drama, Romantik)

  • Veröffentlichungstermin: 05. November
  • Als sich Undines Freund von ihr trennen will, wird sie von einem Fluch eingeholt: Eigentlich ist Udine ein Elementargeist und muss den Mann, der sie verrät, töten und dann in das Wasser zurückkehren, aus dem sie gerufen wurde. Undine versucht sich gegen ihr Schicksal zu wehren.
  • Besetzung: Paula Beer, Franz Rogowski, Maryam Zaree

Gretel & Hänsel (Fantasy, Horror, Mystery)

  • Veröffentlichungstermin: 06. November
  • (auch in 4K HDR erhältlich)
  • Weil Gretel keinen Job findet, wird sie zusammen mit ihrem Bruder von ihrer Mutter aus dem Haus geworfen. Auf der Suche nach Nahrung und einer Unterkunft, werden sie von einer alten Frau eingeladen, vorübergehend bei ihr zu bleiben. Bald jedoch merkt Gretel, dass etwas nicht stimmt.
  • Besetzung: Sophia Lillis, Samuel Leakey, Alice Krige

Der wunderbare Mr. Rogers (Biografie, Drama)

  • Veröffentlichungstermin: 12. November
  • Der mürrische Journalist Lloyd Vogel soll ein Portrait über Fred Rogers schreiben, der mit einer Sendung für Kinder Berühmtheit erlangte. Im Laufe ihrer Gespräche gewinnt Lloyd eine neue Perspektive auf sein eigenes Leben und einen Freund fürs Leben.
  • Besetzung: Tom Hanks, Matthew Rhys, Chris Cooper

Unhinged – Außer Kontrolle (Action, Thriller)

  • Veröffentlichungstermin: 19. November
  • Rachel ist sowieso schon spät dran, als sie an einer Ampel von einem Fremden aufgehalten wird, der das grüne Licht ignoriert. Als sie hupend an ihm vorbeizieht, wird sie zur Zielscheibe eines Mannes, der nichts mehr zu verlieren hat.
  • Besetzung: Russell Crowe, Caren Pistorius, Gabriel Bateman

Berlin Alexanderplatz (Drama)

  • Veröffentlichungstermin: 19. November
  • Die moderne Adaption des Literaturklassikers von Alfred Döblin erzählt die Geschichte von Francis, einem illegalen afrikanischen Immigranten, der in Europa ein gutes und anständiges Leben führen will. Doch sein Leben als Flüchtling macht ihm dieses Vorhaben nicht gerade leicht.
  • Besetzung: Jella Hase, Joachim Król, Albrecht Schuch

Unsere Top 5

Unhinged - Film 2020
Unhinged - Film 2020
1

Unhinged

Mit Russell Crowe und Caren Pistorius
Film Thriller

Russell Crowe und Caren Pistorius übernehmen das Steuer im Trailer. Der Psychothriller wird der erste neue Film sein, der am 1. Juli in den amerikanischen Kinos gemäß den Sicherheitsrichtlinien des staatlichen Gesundheitsministeriums gezeigt wird. Russell Crowe spielt die Hauptrolle in Unhinged, einem aktuellen Psychothriller, der das fragile Gleichgewicht einer Gesellschaft untersucht, die an den Rand gedrängt wurde, und etwas, das wir alle erlebt haben - Wut auf der Straße - zu einem unvorhersehbaren und schrecklichen Abschluss bringt. Rachel (Caren Pistorius) kommt zu spät zur Arbeit, als sie sich an einer Ampel mit einem Fremden (Crowe) auseinandersetzt, dessen Leben ihn machtlos und unsichtbar gemacht hat. Bald findet sich Rachel und jeder, den sie liebt, als Ziel eines Mannes wieder, der beschließt, der Welt ein letztes Zeichen zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen zeigt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, das beweist, dass Sie nie wissen, wie nahe Sie jemandem sind, der kurz davor steht, sich zu lösen.

Berlin Alexanderplatz - Film 2020
Berlin Alexanderplatz - Film 2020
2

Berlin Alexanderplatz

Mit Welket Bungué und Jella Haase
Film Drama

Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und rettet sich mit letzter Kraft an einen Strand der Mittelmeerküste. Dort schwört er dem lieben Gott, dass er von nun an ein guter, ein anständiger Mensch sein will. Bald führt Francis‘ Weg nach Berlin und jetzt ist es an ihm, seinen Schwur auch einzuhalten.Doch die Lebensumstände als staatenloser Flüchtling machen es ihm nicht einfach. Das Schicksal wird ihn auf eine harte Probe stellen. Dann trifft er auf den zwielichtigen deutschen Drogendealer Reinhold (Albrecht Schuch) und die Leben der beiden Männer verbinden sich zu einer düsteren Schicksalsgemeinschaft.Immer wieder versucht Reinhold, Francis für seine Zwecke einzuspannen, immer wieder widersteht er. Schließlich wird Francis von Reinhold verraten und verliert bei einem Unfall seinen linken Arm. Francis wird von Mieze (Jella Haase) aufgenommen und aus seiner Verzweiflung gerettet. Die beiden verlieben sich und werden ein Paar. Seine Geschichte könnte sich nun eigentlich gut ausgehen. Doch Francis kann der Anziehung von Reinhold nicht widerstehen...Auf der illegalen Überfahrt von Afrika nach Europa gerät das Boot, auf dem sich Francis (Welket Bungué) befindet, in einen Sturm. Er schwört, dass er ein guter und anständiger Mensch sein will, wenn er gerettet wird, und seine Gebete werden erhört. Nun ist es an ihm, seinen Schwur auch einzuhalten. Sein Weg führt ihn nach Deutschland, wo er sich redlich darum bemüht, ein ehrliches Leben zu führen. Doch die Umstände machen es ihm nicht einfach. Wie soll man gut sein in einer Welt, die es selbst nicht ist? Bald trifft Francis auf den zwielichtigen deutschen Drogendealer Reinhold (Albrecht Schuch) und die Leben der beiden Männer verbinden sich zu einer düsteren Schicksalsgemeinschaft. Immer wieder versucht Reinhold, Francis für seine Zwecke einzuspannen und dieser widersteht – um schließlich doch jedes Mal nachzugeben und zu fallen. Eines Tages trifft Francis auf Mieze (Jella Haase) und verliebt sich Hals über Kopf. Eine glückliche Zeit beginnt. Aber Reinhold lässt Francis nicht aus seinen Fängen…

Der Fall Richard Jewell - Film 2020
Der Fall Richard Jewell - Film 2020
3

Der Fall Richard Jewell

Mit Paul Walter Hauser und Jon Hamm
Film Drama

Richard Jewell erzählt die Geschichte eines Wachmannes, der zunächst als Held eines vereitelten Attentats gefeiert wird, um dann bald selbst der geplanten Tat beschuldigt zu werden.

Gretel & Hänsel - Film 2020
Gretel & Hänsel - Film 2020
4

Gretel & Hänsel

Mit Sophia Lillis und Samuel Leakey
Film Horror

Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihren kleinen Bruder Hänsel (Samuel J. Leakey), das elterliche Haus zu verlassen. Völlig orientierungslos irren sie umher und verlaufen sich in einem tiefen, dunklen Wald. Als sie auf eine Hütte stoßen, in der eine alte, freundlich wirkende Frau (Alice Krige) lebt, glauben Gretel und Hänsel, Zuflucht gefunden zu haben. Aber die von der Alten in Zeiten der Hungersnot aufgetischten Festmähler, das unheimliche Gemurmel fremder Kinderstimmen und mysteriöse Erscheinungen im Haus lassen Gretel erahnen, dass sich hinter ihrem scheinbaren Glück etwas Böses verbirgt. Kann sie ihren jüngeren Bruder beschützen oder wird sie den Versuchungen erliegen, die sich ihr offenbaren? Langsam bahnt sich das Grauen seinen Weg ...

Antebellum - Film 2020
Antebellum - Film 2020
5

Antebellum

Mit Janelle Monáe und Eric Lange
Film Horror

Die erfolgreiche Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) befindet sich in einer schrecklichen Realität und muss ein grausames Rätsel lösen, bevor es zu spät ist. ANTEBELLUM ist ein erschreckender neuer Thriller des Produzenten der gefeierten Filme GET OUT und US sowie der bahnbrechenden Regisseure Gerard Bush und Christoper Renz.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel