VG Wort Zählpixel

Pinocchio: Tom Hanks angeblich im nächsten großen Disney-Film

 
 

Disney plant auch in Zukunft eine ganze Menge neuer Blockbuster. Einer davon soll eine Live-Action-Version des Klassikers Pinocchio werden. Für den Film ist jetzt sogar angeblich Promi Tom Hanks eingeplant. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch in diesem Text.

Ein weiterer Kinderfilm bekommt eine brandneue Adaption von Disney: Pinocchio soll als Remake wieder zum Leben erweckt werden. In der neuesten Meldung steht aber nicht die lebendige Puppe aus Holz im Mittelpunkt. Stattdessen geht es dieses Mal um dessen Schöpfer und Vater Geppetto. Dieser soll angeblich von Hollywood-Star Tom Hanks verkörpert werden, wie einige Quellen neuerdings behaupten. Hanks ist derzeit in dem Kriegsfilm Greyhound zu sehen, in dem er den Soldaten Commander Ernest Krause spielt.

Wie unter anderem Deadline berichtet, finden erste Gespräche bereits statt, in denen die Beteiligung des Stars an dem neuen Disney-Projekt verhandelt wird. Tatsächlich wurde Hanks auch schon in der Vergangenheit mit dem Streifen in Verbindung gebracht. Zuvor sollte er Geppetto in einer Pinocchio-Adaption von Regisseur Paul King spielen. Allerdings wurde nie etwas aus dem Blockbuster, sodass er schließlich gestoppt werden musste. Jetzt hat Regisseur Robert Zemeckis die Zügel in der Hand und wird das neue Projekt verwirklichen.

Tom Hanks wurde im März zusammen mit seiner Frau Rita Wilson auf den Coronavirus getestet. Zur Freude der Fans haben sich beide wieder größtenteils von der listigen Erkrankung erholt. Das hielt Hanks aber nicht davon ab, andere Leute auf die schwierige Zeit hinzuweisen, die er durchmachen musste. Seitdem achtet der 64-Jährige streng auf seine Sicherheit und das Tragen einer Maske. Sollte er zukünftig als Geppetto auftreten, dürfte man am Filmset wohl für extra viel Sicherheit sorgen. Wann genau der Pinocchio-Film durchstarten wird, steht bisher noch nicht fest. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten auf dem Laufenden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%