VG Wort Zählpixel

Power Rangers 2 und neue Serie in Arbeit

 
 

Schon vor Erscheinen des Power Ranger Kinofilms von 2017 war der Plan, ein ganzes Universum für die bunten Kämpfer einzurichten. Doch der Film floppte und plötzlich wurde es ruhig um die Power Rangers. Doch nun kommen sie zurück und haben dabei nicht nur einen Film, sondern auch eine Serie im Gepäck.

Eigentlich hatte "Power Rangers" von 2017 alles was es braucht, um erfolgreich zu werden. Eine sehr erfolgreiche Serie, die mittlerweile 26 Staffeln umfasst und Spielzeug, dass Kindern seit Generationen die Power Ranger näher bringt. Doch trotzdem konnte der teuer produzierte Film gerade einmal 140 Millionen US-Dollar einspielen. Dabei war eigentlich geplant, die Power Rangers zum Franchise aus zu bauen. Produzent Haim Saban bestätigte damals, dass ein Handlungsbogen für sechs bis sieben Filme bereits existiere.

Doch nachdem der Film keinen Erfolg fand, wurde es still um die bunte Superhelden-Gruppe "Power Rangers". Doch das hat sich nun geändert, denn drei Jahre nach dem Misserfolg, wollen es die Verantwortlichen nun erneut versuchen. Die Power Rangers bekommen nicht nur einen weiteren Kinofilm, sondern auch eine Serie, die miteinander zusammen hängen. Jonathan Entwistle, der unter anderem für das Netflix Original "I Am Not Ok With This" verantwortlich ist, soll sowohl einen Film, als auch die Serie produzieren. Er selbst sehe dies als gute Möglichkeit, neue und alte Fans der Power Rangers zu vereinen.

Wann genau die beiden Projekte erscheinen werden, ist noch unklar. Sicherlich wird dies aber noch einige Jahre dauern, denn das Kinojahr 2020 und wohl auch das kommende Jahr sehen für viele Unternehmen nicht gerade einladend aus. Außerdem gibt man sich wohl dieses Mal mehr Mühe, um die Katastrophe von 2017 nicht zu wiederholen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%