VG Wort Zählpixel

Project Power: Netflix verleiht Jamie Foxx mit einer Pille Superkräfte

111 Min.
 
 

Netflix schickt einen Actionfilm in den Ring, der eine ganz besondere Pille in den Mittelpunkt stellt. Bei "Project Power" geht es um eine kleine Tablette, die jedem Menschen andere Superkräfte verleihen kann. Welche das sind, das sieht man erst nach der Einnahme der Pille. Im schlimmsten Fall tötet sie den Anwender.

Ein spannendes Glücksspiel also für Adrenalinjunkies. Entweder man wird zum coolen Superhelden oder man stirbt bei dem Versuch einer zu werden. Riskiert man sein eigenes Leben um unfassbar stark zu werden? Oder um unsichtbar sein zu können? Vielleicht wird man auch unverwundbar und könnte praktisch endlos gesund weiter leben.

"Project Power" nimmt euch mit in eine Welt und der jeder diese Wunderpille schlucken kann. Das führt aber dazu, dass die Kriminalitätsrate massiv ansteigt. Superkräfte kann man eben nicht nur für gute Dinge einsetzen.

Joseph Gordon-Levitt, Jamie Foxx und Amy Landecker spielen in "Project Power" auf Netflix ein Trio, das diesen Zustand ändern will. Durch die Zusammenarbeit von Polizist, Dealer und Ex-Soldat will die schlagkräftige Truppe die Macher der Pille finden und unschädlich machen. Der Haken: sie müssen wohl selbst erst zu Junkies werden und diese Pille schlucken.

Netflix zeigt euch "Project Power" ab dem 14. August 2020 und wenn es nach dem Trailer und der Story geht, dann bekommt ihr knallige und kurzweilige Action zu sehen. Startet den deutschen Trailer einfach hier im Player und fragt euch mal: würde ihr die Wunderpille selber schlucken?

© FILM.TV|News
 
 
 

Schauspieler:
Joseph Gordon-Levitt, Jamie Foxx, Amy Landecker, Courtney B. Vance, Machine Gun Kelly, Rodrigo Santoro, Casey Neistat

Regie:
Henry Joost, Ariel Schulman

Produktion:
Ray Angelic, Orlee-Rose Strauss

Drehbuch:
Mattson Tomlin


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 97%