VG Wort Zählpixel

Promis unter Palmen: Die Aussprache im TV

 
 

In der Villa in Thailand haben sich die Promis unter Palmen in den vergangenen Wochen gegenseitig gequält und gemobbt. Und seit dem Ende der Staffel bestenfalls übereinander geredet und hergezogen: in den Sozialen Medien und bei anderen Sendern und Magazinen. Das soll nun anders werden.

SAT.1 nötigt die Stars sich wieder zu treffen und nun miteinander zu reden. Antreten werden fast alle, denn nicht alle schaffen es zu der Reunion. Zum einen wird Richter Gnadenlos fehlen. Herr Schill schafft es wegen der aktuellen Corona-Situation nicht nach Deutschland anzureisen. Er wohnt ja bekanntlich in Brasilien und dort in den ärmlichen Favelas. Dort ist das Internet auch so instabil, dass man ihn nicht einmal per Webcam zuschalten kann.

Zum anderen wird der Gewinner der ersten Staffel, Bastian Yotta, fehlen. SAT.1 hat ihn nicht einmal zur Reunion eingeladen und möchte nie wieder mit ihm zusammen arbeiten. Eine seiner Exfreundinnen hatte zuletzt enthüllt, dass der Yotta ein brutaler Tierquäler sein soll. Außerdem kam ein altes Video von Bastian Yotta ans Licht, in dem er sich frauenverachtend geäußert hatte. Wir werden ihn also so schnell wohl nicht wieder hier im Deutschen TV sehen. Kein großer Verlust, möchte man hinzufügen.

Bleibt also die Frage: was haben sich Désirée Nick, Claudia Obert, Tobi Wegener, Matthias Mangiapane, Carina Spack, Janine Pink, Eva Benetatou und Ennesto Monté überhaupt noch zu sagen? Aufgezeichnet wurde die Erfolgs-Show bereits Ende des Jahres 2019, ausgestrahlt nun in den letzten Wochen. Für die Promis ist also schon reichlich Gras über die Sache gewachsen.


Was sie sich trotzdem noch an den Kopf werden werden, das sehen wir am Mittwoch (6.5.2020) ab 22:20 Uhr in SAT.1 - Dann werden sie von Moderator Jochen Schropp mit dem Erlebten und den Highlights der Staffel 1 von “Promis unter Palmen” konfrontiert.

Hier im Player zeigen wir euch, wie es für Kandidatin Carina Spack nach der Ausstrahlung von "Promis unter Palmen" weiter ging. Sie bekam Morddrohungen und hat ihre Hater sogar angezeigt:

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 91%