Regeländerung im Sommerhaus der Stars entsetzt die Promi-Paare
©

Regeländerung im Sommerhaus der Stars entsetzt die Promi-Paare

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

RTL haut noch einmal einen raus und alles durcheinander: Im Sommerhaus der Stars gilt eigentlich eine Regel bisher immer: wer sich durch den Gewinn eines Spiels vor der Nominierung geschützt hatte, der bleibt garantiert bis zur nächsten Runde.

In Folge 10 ändert RTL diese Regel. Das paar, dass das letzte Spiel der Folge gewinnt, darf einem anderen Paar den Nominierungsschutz wieder wegnehmen. Das bedeutet: Gesicherte Paare, die sich schon im Finale gesehen haben, müssen also auch wieder zittern. Und noch schlimmer: wer schon mit dem "Ich bin im Finale"-Gefühl um sich geballert hat, kriegt jetzt vielleicht die Quittung und muss auf der Zielgeraden doch noch das RTL-Sommerhaus verlassen.

Wir wollen euch gar nicht zu viel spoilern, wir verraten nur so viel: da werden Stinkefinger gezeigt und Sachen gesagt, für die man sich schämen sollte. Es geht also volle Kanne Assi weiter.

Wenn ihr TVNOW im Premium-Abo habt, dann könnt ihr euch die 10te Folge vom "Sommerhaus der Stars" schon jetzt ansehen. Klickt dazu einfach hier auf den Link. Falls nicht, dann gibt es die neuste Episode am Sonntag ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Unsere Filmtipps, die vielleicht genau euer Ding sind:

Immer Ärger Mit Grandpa: Der Sechstklässler Peter ist so ziemlich ein durchschnittliches Kind - er mag Computerspiele, hängt gern zusammen mit seinen Freunden ab und liebt seine Air Jordans. Doch als sein kürzlich verwitweter Großvater Ed bei Peters Familie einzieht, muss der Junge seinen wertvollsten Besitz von allen, sein Schlafzimmer, aufgeben.

Immer Ärger Mit Schweinchen George: Kathy hasst ihren Bruder George. Als seine Eltern verreisen, übernimmt Babysitterin Mathilda die Aufsicht über ihn und seine etwas ältere Schwester.

Dirty Dancing: Francis „Baby“ Houseman ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen.

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel