VG Wort Zählpixel

Black Adam: Sarah Shahi spielt Widerstandskämpferin im DC-Film

 
 

Nachdem DC-Fans vergangene Woche die schlechten Nachrichten überbracht bekamen, dass Black Adam auf unbekannt lange Zeit verschoben wurde, gibt es doch gute Neuigkeiten. Ein weiteres Mitglied stößt zum Cast hinzu und beweist so, dass Black Adam immer noch auf dem richtigen Weg ist.

Ursprünglich sollte "Black Adam" mit Superstar Dwayne Johnson ist der Hauptrolle als titelgebender Antiheld schon wesentlich früher in den Kinos starten. Bereits 2007, also vor 13 Jahren wurde im Hause DC das erste Mal über einen "Black Adam"-Film gesprochen. Seit 2014 befindet sich der aktuelle Film in Entwicklung und seitdem letztes Jahr "Shazam!" erfolgreich war, war "Black Adam" beschlossene Sache. Als dann auch noch Dwayne Johnson für die Hauptrolle gefunden wurde, war der Traum perfekt, nur blöd, dass das Coronavirus auch "Black Adam" einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nachdem Warner so gut wie alle seine Filme verschieben musste, wurde "Black Adam", der noch am weitesten von der Gegenwart entfernte Film, bis auf weiteres ohne neuen Kinostart angegeben.

Trotzdem gibt es gute Neuigkeiten zu verkünden, die auch bestätigen, dass der Film noch brandaktuell ist und bei Warner und DC hoch im Kurst steht. Es gibt Cast-Zuwachs: Sarah Shahi wird neben Dwayne Johnson im Kinofilm zu sehen sein. Wir kennen sie aus Serien wie Person Of Interest und Chicago Fire, oder Filmen wie Rush Hour 3 und Hangman. Gerüchten nach soll sie eine Wiederstandskämpferin spielen. 

Offiziell ist das zwar nur so halb, aber da Sarah Shahi die Meldungen auf ihren eigenen Social-Kanälen geteilt hat, können wir uns wohl darauf einstellen, sie neben The Rock als Black Adam, Aldis Hodge als Hawkman und Noah Centineo als Atom Smasher zu sehen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%