VG Wort Zählpixel

SAW 9: Spiral hat einen neuen Kinostart

 
 

Die Verschiebung großer Kinostarts geht in die nächste Runde: Kürzlich wurde bereits die Action-Fortsetzung John Wick 4 verlegt, jetzt geht es weiteren Streifen an den Kragen. So hat auch der neunte Teil der Horror-Reihe Saw mittlerweile einen neuen Starttermin erhalten. Wann es mit dem blutigen Blockbuster losgehen soll, verraten wir euch hier.

Während der Coronavirus sich weiterhin ausbreitet, bleibt auch die Filmindustrie weiterhin lahmgelegt. Filmstudios können die ursprünglichen Startdaten großer Kino-Filme nicht mehr einhalten. So musste Marvel beispielsweise schon die Veröffentlichung großer Streifen wie Black Widow und The Eternals verschieben. Dreharbeiten müssen eingestellt werden und es gibt immer mehr Berichte von Stars, die positiv auf den Coronavirus getestet wurden. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bevor sich die Filmwelt von der Pandemie erholen kann.

Jetzt muss auch der nächste Saw-Film einen neuen Starttermin anpeilen. Die Fortsetzung trägt den Titel Spiral und wird um ein ganzes Jahr verschoben. Statt diesen Mai zu erscheinen, soll Spiral jetzt im Mai 2021 über die Kino-Leinwände flimmern. Das zuständige Filmstudio Lionsgate gab die unerfreuliche Neuigkeit bekannt. Außerdem sind auch weitere kommende Filme betroffen und müssen verlegt werden.

Spiral ist das neueste Kapitel der Saw-Saga, die vor 16 Jahren begann. Mit einem brandneuen Cast bringt die Fortsetzung frischen Wind in das Franchise. Unter anderem sehen wir den US-Komiker Chris Rock in der Rolle von Detective Ezekiel Bank. Zusammen mit seinem Partner (Max Minghella) und einem Polizei-Veteran (Samuel Jackson), müssen einige brutale Mordfälle aufgeklärt werden. Opfer der Taten sind Polizisten, die auf kreative Weise umgebracht wurden. Die Ermittlungen sind nicht ungefährlich und schon bald geraten die drei Hauptfiguren selbst im Visier des Mörders. Den Trailer zu Spiral zeigen wir euch jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%