VG Wort Zählpixel

She-Hulk: Serien-Star wird doch nicht grün

 
 

Bereits im September wurde sie als die neue She-Hulk gehandelt. Doch nun stellt sich heraus, dass Schauspielerin Tatiana Maslany die Rolle gar nicht spielt. Oder eben doch?

She-Hulk ist eine der letzten Figuren, die Stan Lee selbst erschuf. Bereits 1980 war die weibliche Form des Hulks, die mit bürgerlichem Namen Jennifer Walters heißt, in ihrem eigenen Comic zu sehen. Im Gegensatz zu ihrem Cousin Bruce Banner, von dem sie während einer Notfall-Bluttransfusion auch ihre Kräfte hat, kann sie ihre Verwandlung aber besser kontrollieren und behält auch ihre Intelligenz und ihre Persönlichkeit in der Hulk-Form. Disney kündigte die "She-Hulk"-Serie zusammen mit den anderen Marvel-Disney+ Originals an.

Mitte September berichteten viele, auch renommierte Quellen über ein angebliches Casting von Tatiana Maslany für die Hauptrolle in der Disney+ Serie "She-Hulk". Wie sich nun herausgestellt hat, könnte es sich dabei um eine Fehlinformation gehandelt haben. In einem Interview verriet Maslany selbst nun, dass es sich bei der Meldung schlicht weg nicht um die Wahrheit handele. Sie sei leider nicht die für die Hauptrolle gecastet worden und wundere sich, wie es überhaupt zu den Meldungen kam.

Ob Tatiana Maslany wirklich nicht in der Disney+ Serie mitspielt oder ob sie von Disney zur Geheimhaltung verpflichtet ist, ist nicht klar. Sicher ist nur, dass es durchaus sein könnte, dass es sich dabei tatsächlich um eine voreilige Meldung gehandelt haben könnte und wir am Ende jemand ganz anderes als She-Hulk sehen werden. Das wird sich erst in Zukunft zeigen. Voraussichtlich erscheint "She-Hulk" 2022, dabei handelt es sich aber nicht um offizielle Daten seitens Disney oder Marvel. Vorher erscheinen neben einigen Kinofilmen wohl noch die Serien "The Falcon And The Winter Soldier", "WandaVision" "Loki" und "Hawkeye".

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%