VG Wort Zählpixel

Spider-Man: Angeblich neues Spin-Off in Planung

 
 

Ein bis jetzt noch unbetitelter neuer Spider-Man-Film wurde von Sony Pictures für den Herbst 2021 angekündigt. Welcher Film könnte das sein und wie geht es mit der Sony/Marvel-Kooperation weiter? Wir sortieren die Neuigkeiten soweit ein:

Bisher haben Marvel und Sony für die Spider-Man-Filme eng zusammen gearbeitet. Das scheint auch gut zu funktionieren, denn Sony Pictures hat mit Venom und Morbius gleich mehrere Filme aus dem Marvel-Universums geplant. Welcher Streifen wann genau erscheint, ist allerdings nicht völlig klar, denn auch Venom 2 hat noch keinen offiziellen Kinostart. Dass es sich bei dem für den 2. Oktober 2020 angesetzten Film um die Venom-Fortsetzung handelt, ist allerdings ziemlich wahrscheinlich. Nun wurde aber ein neues mysteriöses Startdatum bekannt gegeben.

Wie der Twitter-Account Exhibitor Relations Co. 2: Box Office Boogaloo kürzlich mitteilte, ist für den 8. Oktober 2021 ein noch titelloses Sony/Marvel Projekt geplant. Dabei soll es sich angeblich um einen Spider-Man-Film handeln. Was genau für einen Film uns erwartet ist jedoch noch unklar. So könnte es sein, dass Sony davon ausgeht, dass Venom 2 erneut Erfolg haben wird und nun schon einen Termin für eine weitere Fortsetzung freihält. Durchaus möglich wäre auch, dass es sich bei dem Titel um ein völlig neues Spin-Off handelt. Wie Venom im Jahr 2018 bewies, kann auch ein Spider-Man-Film ohne die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft funktionieren.

Bis wir erfahren, welcher Film nun tatsächlich im Oktober 2021 startet, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, schließlich ist immer noch nicht offiziell bestätigt, was genau überhaupt im Oktober 2020 startet. Es kann also noch gut ein Jahr dauern, bis wir Genaueres wissen. Als nächster Sony/Marvel-Film erwartet uns Morbius mit Jared Leto als Vampir. Die Comicverfilmung startet am 30. Juli 2020 in den Kinos.

Quelle: Cinemablend, Twitter

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%