VG Wort Zählpixel

The Blacklist Staffel 7: Früher Starttermin auf Netflix

 
 

Die siebte Staffel von The Blacklist bekommen wir nun doch früher zu sehen, als gedacht. Netflix hat die neuen Episoden vorgezogen, nachdem klar wurde, dass sie trotz des Drehstopps durch die Corona-Krise pünktlich fertiggestellt würde. Der Starttermin und eine spannende Vorschau zeigen wir euch hier.

Ein ganz besonderes Staffel-Finale erwartet uns in der neuen Season der Crime-Serie. Zwar mussten die Dreharbeiten vorzeitig beendet werden, doch haben sich die Macher schnell etwas einfallen lassen, um The Blacklist Staffel 7 pünktlich abzuliefern. Die Szenen, welche wegen der Corona-Pandemie nicht abgedreht werden konnten, wurden einfach durch Animationen ersetzt, die alle Beteiligten bequem und sicher im Home-Office anfertigen konnten. Die Stimmen wurden von den Darstellern eingesprochen und die Crew arbeitete ebenfalls von daheim aus. Vielleicht wird aus dem Behelfs- bald ein Zukunftsmodell für Arbeiten ohne physische Anwesenheit im Studio.

Werft einen Blick auf die animierten Szenen. Unten im Videoplayer zeigen wir euch einen Clip mit Raymond Reddington und Co., der komplett aus dem Computer stammt. Dann wisst ihr, was auf euch zu kommt, wenn die neuen Folgen von The Blacklist ab dem 15. Juni 2020 bei Netflix im Stream starten. Zwar erwartet euch nur eine verkürzte Episoden-Anzahl, aber aufgrund der erschwerten Bedingungen in Corona-Zeiten ist das schnell verziehen. Verzichten müsst ihr auf drei Folgen, denn es gibt nur 19, statt der normalen 22 im Paket.

Natürlich müsst ihr trotz der animierten Szenen nicht auf die Hauptdarsteller James Spader und Megan Boone verzichten. Die in echt gedrehten Szenen überwiegen, so dass ihr jede Menge von Elizabeth Keen und Raymond "Red" Reddington zu sehen bekommt. Stimmt euch jetzt richtig ein mit einem Blick auf die Animationen in der siebten Staffel von The Blacklist unten in unserem Videoplayer.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Blacklist Staffel 7: Früher Starttermin auf Netflix: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 90%
Mit Material von 2312