VG Wort Zählpixel

The Mandalorian Staffel 2: Terminator-Star steigt in Serie ein

 
 

Nachdem die erste Staffel der Disney Plus-Serie The Mandalorian ein voller Erfolg war, arbeiten die Macher jetzt an Nachschub. Einige Details sind schon zur zweiten Staffel bekannt, darunter auch die Neuigkeiten, dass wir viele frische Gesichter sehen werden. Immer mehr Stars werden für die neuen Folgen bestätigt und jetzt kommt ein weiterer Star dazu. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Hollywood-Star Rosario Dawson in der zweiten Staffel von The Mandalorian auftreten wird. Die Schauspielerin war zuletzt unter anderem in Zombieland: Doppelt Hält Besser zu sehen. Jetzt ist sie für die neuen Folgen der Star Wars-Serie eingeplant. Ihre Figur dürfte die Fans der Kult-Filmreihe besonders begeistern. Denn Rosario wird in die Rolle von Ahsoka Tano schlüpfen, die unter anderem in den Ableger-Serien The Clone Wars und Rebels aufgetaucht ist.

Jetzt wurde ein weiterer Star für die zweite Staffel bestätigt: Michael Biehn, der unter anderem aus Terminator bekannt ist, wird einen Kopfgeldjäger verkörpern. Darüber hinaus sind nicht besonders viele Details über seine Figur bekannt. Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, handelt es sich um eines der wichtigsten Projekte des Schauspielers in den letzten 10 Jahren. Zu den größten Erfolgen von Biehn gehören seine Auftritte in Terminator (1984), Aliens (1986) und Abyss - Abgrund Des Todes (1989). Später war er auch in Tombstone (1993), The Rock (1996) und Quentin Tarantino's Grindhouse (2007) zu sehen.

Die zweite Staffel von The Mandalorian soll im Oktober 2020 an den Start gehen. Man darf davon ausgehen, dass die neue Staffel ähnlich aufgebaut sein wird, wie die erste. Einzelne Episoden, die mit neuen Umgebungen und Charakteren daherkommen. Die Folgen werden vermutlich wieder mit einem übergreifenden Thema zusammengehalten werden. In der zweiten Staffel werden wir auch wieder Gina Carano (Cara Dune), Carl Weathers (Greef Karga) und Giancarlo Esposito (Moff Gideon) begrüßen dürfen. In Deutschland ist Disney Plus gerade erst an den Start gegangen. Den Trailer zu The Mandalorian findet ihre jetzt in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%